Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist eigentlich jammer schade, wenn die Engine besser auf der Konsole wäre, dann würden wir bei den Multi Titeln vielleicht mal was anderes außer die UE3 sehen. :deal:

Es bleibt die Hoffnung, einen alten Entwicklungsstand gesehen zu haben.:kaffee:

Zimtzicke schrieb:
Keine neue Technikreferenz auf Konsolen?

nicht wirklich ;)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

7.jpg

8.jpg

4.jpg

6.jpg

5.jpg

10.jpg

Wenn ich mir ein paar Pics der PC-Fassung anschaue, scheint Crysis 2 fast schlechter auszusehen als Teil 1. Kann das sein? :skep:

Sei's drum. Der erste Teil hätte mich auch vom Setting mehr angesprochen. Das da sieht aus wie so viele Shooter auf Konsolen. Und ich würde fast behaupten, dass selbst das Setting von Teil 2 extra für Konsoleros gewählt wurde.

habe es vorhin mal getestet aber wenn ich einen shooter im multiplayer zocken will dann greif ich doch lieber zu Call of Duty! der waffenwechsel sieht irgendwie billig aus und auch so reizt mich das hier nicht so richtig.

zur optik... sieht nicht schlecht aus! größtenteils sehr gute texturen und das minimale kantenflimmern fällt nicht wirklich negativ auf. richtig stimmig wirkt die "Skyline Map" aber auch nicht gerade, irgendwie wirkt das alles etwas steril und belanglos. ansonsten sind mir noch ein paar hässliche pop ups aufgefallen...

richtig gelungen finde ich hingegen den soundtrack! :dhoch:

lange rede kurzer sinn, am ende zählt für mich sowieso nur die kampagne und da erwarte ich eine steigerung und vorallem keine so auffälligen pop ups, bin mal gespannt! besonders auf die PS3 fassung da die ja besser werden soll als die 360 fassung.

Also die Bilder sehen doch in etwa so aus wie Crysis auf Mittel/Hoch auf dem PC. Viel mehr war auch nicht zu erwarten *imo*.

Ich bin mir aber sicher dass der SP noch ein paar filter drüberlegen wird und allgemein etwas besser aussehen wird als das hier.

|kiwi| schrieb:
mir gehts doch gar net darum was "besser" is. ich find kings aussage einfach wieder mal unpassend... ob nun richtig oder falsch. mir gefällt das gezeigt ja auch überhaupt nicht.

Super. Ist aber Dein Problem.

Beide Spiele bzw. deren Macher behaupten, am "Limit der Konsolen" zu arbeiten. Infolgedessen kann man beide auch vergleichen, zumal sie noch das Genre teilen (Uncharted 3 herzunehmen, wäre unpassend und es gibt auch noch zuwenig Material davon/darüber).
Was kommt denn sonst noch so an Egoshootern, die "am Limit" wandeln ? Mir fällt nicht viel ein.

Ich sehe es so wie ein Vorredner von mir: CRYSIS 2 hat einfach keinen Stil. Halo hat den wenigstens, auch wenn ich ihn scheiße finde. Aber soviel Respekt muß sein vor Bungie's Baby ;)

gerade die demo gezockt. kA was ihr habt. das ding könnte wie halo1 aussehn und würde trotzdem rocken. spielt sich wunderbar. bin so begeistert, dass ich mir sogar vorstellen könnte es nur wegen dem multiplayer zu kaufen. :ugly:

Hab gerade mal 2 Runden gespielt und ich finds echt nicht schlecht. Vom Waffenhandling und der Steuerung her ist es COD zwar sehr ähnlich aber durch den Anzug kommt da ne ganz andere Dynamik rein. Sowohl durch die Fähigkeit sehr hoch und weit springen zu können als auch jederzeit den Stealthmode oder Extra-Stärke aktivieren zu können.
Grafisch kann es natürlich nicht mit dem PC Crysis mithalten aber es sieht auch keinesfalls schlechter aus als COD...ich würde sagen Modern Warfare 2 mit ein paar zusätzlichen, nett aussehenden Effekten.

Da komm ich jetzt echt ins Grübeln welche Fassung ich holen soll. Einerseits ist es mir bei Crysis 2 sehr wichtig die bestaussehendste Fassung (auf Konsolen) zu haben und das soll ja die PS3 Version sein. Andererseits scheint der MP echt gelungen zu sein und dafür bevorzuge ich dann immer die Xbox....mal sehen.
Ich hoffe aber auch, dass der SP grafisch noch n bisschen was drauf legt, obwohl und das will ich noch mal deutlich sagen die Demo keinesfalls schlecht aussieht wie hier einige Leute behaupten.
Was mich noch interessiert ist ob der nette Wassereffekt (die Wellenbewegung beim Durchlaufen) der in dem MP Trailer Video zu sehen war auch in der Xbox Fassung enthalten ist.

P.S: Die enthaltene Map ist imo schon ganz gut...bietet viel vertikales Gameplay was bei den Fähigkeiten durch den Anzug ja auch Sinn macht.
Allerdings muss man echt vorsichtig sein wohin man springt solange man die Karte noch nicht auswendig kennt.
Ich bin sicherlich 5 mal in den Tod gesprungen weil unter mir wieder Erwarten ein Abgrund war.

Ich finde es grafisch auch hübsch. Klar, es sieht nicht so aus wie auf dem PC. Hat jemand etwas anderes erwartet? Können die von Crytek zaubern, so dass ihr Spiel 8x besser aussieht, als die Spiele anderer Hersteller? Nein, hat wer etwas anderes erwartet?

Der Rest ist Marketing-Geblubber. Fertig aus...

Man kann sicher drüber streiten, ob Crysis 2 auf dem PC schlechter aussieht als Crysis auf PC. Auf der einen Seite kann man sagen, die Konsolen beeinflussten die Entwicklung auf der anderen Seite hat man aber auch einen Ruf zu verlieren. Und das grafisch beste Spiel zu sein, zieht immer.

Jo also das Spiel sieht ganz gut aus, aber auf keinen Fall besser als z.B Black Ops. Da wird Killzone 3 sicherlich mehr zu bieten haben.

Vieleicht mal für nen 10er :p

Zurück
Oben