Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle Leute die Crysis 08/15 oder 0 Gameplay attestieren haben es nie gespielt. Denn sonst würden sie so nen Crap nicht vom Stapel lassen.

Crysis war sicher nich 08/15.

Was ich aber verstehen kann is wenn jemand sagt es war trotzdem nicht sein persönlicher über drüber Shooter. Der Funke wollte auch bei mir nicht so Recht überspringen. Objektiv betrachtet muss man aber schon zugeben dass er gameplaytechnisch schon einiges zu bieten hatte.

habs auch nicht gespielt, weil ich nichtmehr auf dem pc zocke, aber man sieht schon anhand der vids auf youtube, dass es spielerisch keine gurke ist. trotzdem empfindet das jeder anders, also lasst fergy einfach seine meinung.

Evin schrieb:
Ja, wenn du zB Crysis GESPIELT hättest, dann wüsstest du dass das Spiel nicht nur gut aussieht, sondern ein fantastisches Gameplay hat.

Hab ich irgendwo geschrieben, das es schlechtes Gameplay hat bzw. ein schlechtes Spiel ist? :skep:

Ich hab Crysis durchgespielt und ich find es gut, aber wie schon geschrieben, es gibt mittlerweile so viele Shooter, das es mir jetzt irgendwie über ist. Ich weiß noch wie gigantisch ich CoD MW1 fand, bei Black Ops konnte mich die tollste Actonszene kaum vom Hocker reißen, nicht weil das Spiel schlecht ist, sondern weil es einfach nur Teil X ist und das verhält sich bei nahezu jedem Shooter gleich.

Und wenn ich etwas an einem Spiel schätze, dann ein unverbrauchtes/seltenes oder einzigartiges Szenario.

Blackacidevil138 schrieb:
Alle Leute die Crysis 08/15 oder 0 Gameplay attestieren haben es nie gespielt. Denn sonst würden sie so nen Crap nicht vom Stapel lassen.

Naja, bei der Spielmechanik attestiere auch ich Crytek Kompetenz. Aber was sie nicht hinbekommen, ist eine interessante Spielwelt, glaubwürdige Charaktere und eine spannende Story. Und das ist für mich mindestens genauso wichtig.

http://ps3.pspfreak.de/2010/04/10/crysis-2-vs-killzone-2-ingame-screenshot-vergleich/

:fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp:

der MR66 :lol: was fürn hardcore fanboy

beitrag 11 ist auch nicht schlecht

Mir gehts eher darum zu sehen, wie das Spiel auf Konsole aussieht. Wobei ich da auch natürlich lieber den Singleplayermode angetestet hätte.

Wobei der Multiplayertrailer Genrefans durchaus Spaß verspricht:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M1YDkLIGtqU&hd=1[/vid]

Der Trailer sieht wirklich sehr gut aus. War das jetzt PC Gameplay oder von Konsole?
Es gab doch hier sicherlich n paar die die BETA gespielt haben? Sah das so aus oder schlechter?

Zurück
Oben