Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://pc.ign.com/articles/114/1140767p1.html

Neues Hands On von IGN. :Sabber:

and aside from the raw visual splendor on the screen - and seriously, I'm not one to to fellate the original Crysis's graphics, since I found them a little boring, but DAMN is Crysis 2 looking amazing on PC - it played very smoothly

lüsterneLINDA schrieb:
ich finde die gegner sehen doof aus, der rest aber dafür umso besser.

nicht nur doof sondern arschlangweilig. gibts da nur eine sorte?! und die sehen auch noch alle gleich aus? wie lame...
ansonsten is der trailer ordentlich, aber gegner und deren "interaktion" mit den waffen is schwach ohne ende.

Crysis 2
Capture the Flag bestätigt & Statistiken

Crysis 2 wird am 25. März 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. In Crysis 2 muss man eine Alieninvasion abwenden, die über New York City hergefallen ist. Dabei darf man sich wie im Vorgänger auf den Nanosuit verlassen, der dieses Mal mit zahlreichen Verbesserungen daher kommt. Darüber hinaus hat der Bestseller-Autor Richard Morgan die Hintergrundgeschichte für Crysis 2 geschrieben. Zusätzich wird stereoskopisches 3D an Bord sein.

Crytek hat in einem Videointerview den mittlerweile dritten Multiplayer-Modus vorgestellt. Dabei handelt es sich um das überall bekannte "Capture the Flag". Außerdem bestätigte Crytek`s Hasit Zala, dass jeder der sechs Spielmodi über mehrere Presets verfügen wird. Dadurch lässt sich das Geschehen nach eigenen Wünschen anpassen.

Weiterhin wurden einige mehr oder weniger nützliche Fakten zur Entwicklung veröffentlicht:

- 2.261.745 Zeilen an Code wurden über die Tastatur eingehämmert
- 436.257 Tassen an starken Kaffee ließ uns auf den Tischen tanzen
- 10.966 kreative Teammeetings wurden abgehalten
- 342 kraftvolle Grafikkarten sind einen grausamen Tod gestorben

Das Videointerview:
http://www.vimeo.com/18706194

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93633

Wieso sind die Grafikkarten gestorben?

Ich meine jetzt hab ich Angst, um meine 360. :D

Ansonsten ist das doch Quatsch 10966 Teammeetings? Wann haben sie denn das Spiel entwickelt? Und wenn es stimmt ist das nicht schon fast traurig? Ich meine Nachfolger, New York, Aliens... sind jetzt nicht so die bahnbrechenden Dinge.

Ich hoffe es gibt ne Demo, möchte nur mal kurz die Referenzgrafik auf meiner Konsole sehen, dass Spiel selbst interessiert mich eher weniger. Nicht das ich es schlecht finde, nur ist es halt irgendwie so was wie Singularity, F.e.a.r oder AvP einfach nur ein Shooter von so vielen.

Es kommen doch mittlerweile so viele Shooter, es sind doch wirklich Unmengen. Anfang des Jahres kommt doch schon Bulletstorm, Duke Nukem, Killzone 3, Homefront und eben Crysis 2. Und gut sehen sie alle aus.

Ja, wenn du zB Crysis GESPIELT hättest, dann wüsstest du dass das Spiel nicht nur gut aussieht, sondern ein fantastisches Gameplay hat.

bei Crysis 2 bin ich eigentlich nur gespannt wie die grafik auf konsolen aussehen wird,
aber ansonsten spricht mich das spiel nicht sonderlich an!

der erste teil hätte mich mehr interessiert! :kaffee:

Evin schrieb:
Ja, wenn du zB Crysis GESPIELT hättest, dann wüsstest du dass das Spiel nicht nur gut aussieht, sondern ein fantastisches Gameplay hat.
Nicht wirklich. Spielerisch war das Game doch extrem 08/15. Die Welt sah schön aus, aber das war es dann leider auch schon.

mh, alleine durch den anzug hatte man mehr als nur einen weg eine mission abzuschließen. dazu kam noch die offene spielwelt. also 08/15 ist das nach meiner meinung auch nicht.

Es zu spielen sollte vielleicht schonmal helfen. Denn das hast du mit den Behauptungen ganz klar nicht.

Zurück
Oben