Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub auch nicht das es Crysis Wars den Rang ablaufen kann. :kaffee:

Trotzdem ist die Nano Edition bereits bestellt. :D

Ach, irgendwie freue ich mich schon sehr auf die Suit. :D Seit Vanquish stehe ich einfach auf Rüstungen und Anzüge, die irgendwelche Vorteile geben :ugly:

Hätte aber viel lieber Crysis 1 auf der Konsole gesehen...

Glaub mir, das wär kein Spaß geworden. Das Spiel hätten die so zurechtkrüppeln müssen, dass es mit dem PC Spiel Crysis nur noch ziemlich wenig zu tun gehabt hätte.

Reaver schrieb:
Hätte aber viel lieber Crysis 1 auf der Konsole gesehen...

2902499818_fe7cfd7b5b_o.jpg

nein danke :grins:

Blackacidevil138 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LDzQ1DpPZtQ[/vid]

:sabber:

Wasn fetter Trailer.

Sehr, sehr geil. Freu mich wie ein schnitzel. Und diesmal kann ich es sogar spielen ohne dass ich bei einem Level (Eis-level) mit 20fps durch die Gegend torkel. Oder zumindest hoff ich dass sie die Konsolenversionen bei stabilen 30fps halten. :D

Ich bin da nach wie vor skeptisch was die Konsolenversionen angeht. :D

Wenn ein Multiplatform entwickler sagt, sein Spiel läuft und sieht auf der PS3 besser aus, dann steckt da viel optimierung dahinter. Insofern halte ich es gar nicht für unwahrscheinlich dass das Spiel auf Konsolen technisch sehr fein sein wird. Unteranderem soll das Spiel ja auch als Benchmark für die Cryengine 3 dienen, da wird Crytek schon schauen dass das spiel sauber läuft.

Ja gut. Die PS3 Version soll wohl wirklich besser werden. Aber bevor ich mir jetzt ein Urteil erlaube warte ich auf nen Direktvergleich zwischen PS3/PC/360.

Und zum Entwickler Blabla... ich kenn da jemanden bei JoWood... der hat gesagt Arcania wird technisch geil auf Konsolen. :gerri:

Ja gut. Die PS3 Version soll wohl wirklich besser werden. Aber bevor ich mir jetzt ein Urteil erlaube warte ich auf nen Direktvergleich zwischen PS3/PC/360.

Und zum Entwickler Blabla... ich kenn da jemanden bei JoWood... der hat gesagt Arcania wird technisch geil auf Konsolen. :gerri:

Arcania ist technisch auch auf dem PC nicht sonderlich geil, damnach ist die Aussage relativ gesehen schon in Ordnung :D

Zurück
Oben