Zerfikka
GOTTKAISER
DaMeep schrieb:Wenns noch nicht verschoben wurde wird das sicher noch getan . Spätestens wenn sie merken das ihre über KI auf der Konsole nicht läuft![]()
Ich denke eher, die KI wird die Konsole übernehmen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Wenns noch nicht verschoben wurde wird das sicher noch getan . Spätestens wenn sie merken das ihre über KI auf der Konsole nicht läuft![]()

Dr.Para schrieb:war ja klar, wäre auch zu schön gewesen.. dann gibs halt den total ego shooter overload anfang nächsten jahres.

Glod schrieb:Dr.Para schrieb:war ja klar, wäre auch zu schön gewesen.. dann gibs halt den total ego shooter overload anfang nächsten jahres.
Viertes Quartal des Finanzjahres 2011? Könnte das nicht theoretisch auch einen Release im Frühjahr 2012 bedeuten? Oder wie war das mit den Finanzjahren? Haben wir JETZT das Finanzjahr 2011?![]()

Noch besser war das Argument, das wenn er jetzt nen neuen PC kaufen wuerde, es nicht einsehen wuerde, auch noch Geld fuer die Spiele hinzulegen (weil der PC schliesslich schon nen tausi kostet). 
Zerfikka schrieb:So schauts aus, ein Bekannter hat sich die Tage SC2 gezogen und meinte zu mir, er haette kein schlechtes Gewissen, da er in seinem einem Jahr WoW, Blizzard genug Geld in den Hintern geschoben hat. Tolle Einstellung.Noch besser war das Argument, das wenn er jetzt nen neuen PC kaufen wuerde, es nicht einsehen wuerde, auch noch Geld fuer die Spiele hinzulegen (weil der PC schliesslich schon nen tausi kostet).
![]()
Zerfikka schrieb:So schauts aus, ein Bekannter hat sich die Tage SC2 gezogen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen