Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich frage mich nun schon länger WELCHE VERSION SOLL ICH BESTELLEN also beide NEXTGEN Konsolen machen einem das Leben nicht leichter :grins:

Ich wollte ja die PS3 Version, ist etwas billiger und ich hoffe immer noch das die hier mal grafisch die Power der PS3 nutzen, dann wäre die PS3 Version mal die bessere und der Kauf wäre klar.....

Dann würde ich die 360 version kaufen da mir die Stickanordnung für shooter da mehr taugt .
Alo wenn ichs überhaubt kaufe , ich finde Crysis1 schon langweilig ....

Crysis 2 auf (Anfang) 2011 verschoben:

http://www.vg247.com/2010/08/03/crysis-2-delayed-into-next-year/

war ja klar, wäre auch zu schön gewesen.. dann gibs halt den total ego shooter overload anfang nächsten jahres.

Was machtn der Bob schon um 1h hier?

Wundert es wirklich wen, das es verschoben wurde?
Bei der Konkurrenz?
Neben Halo Reach erscheint auch wieder mal ein CoD Teil und der soll wohl noch mehr Vorbestellungen haben als schon MW 2.
Und mir kommt es nur recht, wenn das Jahr etwas ausgedünnt wird.
Komme so schon nicht hinterher und habe noch eine Menge 2010 Knaller auf meiner Liste, die bereits erschienen sind. Ganz zu schweigen von denen die noch kommen.

Dr.Para schrieb:
war ja klar, wäre auch zu schön gewesen.. dann gibs halt den total ego shooter overload anfang nächsten jahres.

Viertes Quartal des Finzanzjahres 2011? Könnte das nicht theoretisch auch einen Release im Frühjahr 2012 bedeuten? Oder wie war das mit den Finanzjahren? Haben wir JETZT das Finanzjahr 2011? :?

Glod schrieb:
Dr.Para schrieb:

Viertes Quartal des Finanzjahres 2011? Könnte das nicht theoretisch auch einen Release im Frühjahr 2012 bedeuten? Oder wie war das mit den Finanzjahren? Haben wir JETZT das Finanzjahr 2011? :?

Das hängt davon ab ob das Wirtschafts(-Finazjahr) des Unternehmens vom Kalenderjahr abweicht. Das kann also auch sein, dass wenn das Wirtschaftsjahr vom 1.04.2010 bis zum 31.03.2011 geht das Spiel sozusagen im I. Quartal des Kalenderjahres 2011 (welches das 4. Quartal des Finazjahres 2010/11) erscheint.

Alles klar :traurig:

Crysis 2 wird das Weihnachtsgeschäft 2010 verpassen und erst 2011 im Laden stehen. Das hat der Publisher Electronic Arts im aktuellen Geschäftsbericht bekanntgegeben. Derzeitigen Planungen nach soll der Ego-Shooter vom Entwickler Crytek im ersten Quartal 2011 – also spätestens Ende März – fertig sein. Als Grund für die Verschiebung nennt John Schappert von EA mehr Zeit für Feinschliff am Spiel und hält auch das Konkurrenzumfeld im ersten Quartal 2011 für günstiger.

http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/news/crysis_2,45056,2316745.html

Bestimmt sind wieder die Konsolenversionen Schuld, da die nach Grütze aussehen und sich wahrscheinlich auch so spielen. Gab einige Beispiele in der Vergangenheit und wir Untermenschen die am PC spielen müssen drunter leiden:heul:

So schauts aus, ein Bekannter hat sich die Tage SC2 gezogen und meinte zu mir, er haette kein schlechtes Gewissen, da er in seinem einem Jahr WoW, Blizzard genug Geld in den Hintern geschoben hat. Tolle Einstellung. :roll: Noch besser war das Argument, das wenn er jetzt nen neuen PC kaufen wuerde, es nicht einsehen wuerde, auch noch Geld fuer die Spiele hinzulegen (weil der PC schliesslich schon nen tausi kostet). :wand:

Zerfikka schrieb:
So schauts aus, ein Bekannter hat sich die Tage SC2 gezogen und meinte zu mir, er haette kein schlechtes Gewissen, da er in seinem einem Jahr WoW, Blizzard genug Geld in den Hintern geschoben hat. Tolle Einstellung. :roll: Noch besser war das Argument, das wenn er jetzt nen neuen PC kaufen wuerde, es nicht einsehen wuerde, auch noch Geld fuer die Spiele hinzulegen (weil der PC schliesslich schon nen tausi kostet). :wand:

Das Beste an dieser Überlegung ist ja, dass er damit son nen (imo) Schwachsinn wie MMORPGs zu fordern und gute SP und Herausfordernde MP spiele wie SC 2 weiter in ungunst der Entwickler geraten...

Soll er lieber WOW auf hacked server spielen :D

wobei man dazusagen muss, dass nvidia und ati angeblich tatsächlich irgendwelche abkommen mit den publishern haben und die gegenseitig aneinander verdienen. (wies wirklich weiß ich nicht... habs nur mal im inet aufgeschnappt)

Zurück
Oben