Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Scheiss auf 3D, ich brauch den Rotz nicht. Vor allem nicht wenn die Spiele dadurch unscharf wirken.

Zerfikka schrieb:Scheiss auf 3D, ich brauch den Rotz nicht. Vor allem nicht wenn die Spiele dadurch unscharf wirken.
Blackacidevil138 schrieb:Es wird die Zeit kommen in der der PC wie der Phönix aus der Asche steigt und alle schwachbrüstigen Konsolen mit einem Laserstrahl aus seinem USB 10.0 Anschluss zu Plastikklümpchen zusammenschmelzt!
Spunkie schrieb:Zerfikka schrieb:Scheiss auf 3D, ich brauch den Rotz nicht. Vor allem nicht wenn die Spiele dadurch unscharf wirken.
WORD!
An einem fernen Tage, wenn ich auf dem Bildschirm keine Pixel mehr sehe, wenn ALLE(!) Spiele mit ruckelfreien 60fps laufen, man das Wort "Tearing" nur noch in Geschichtsbüchern findet, und anisotropisches Filtering so normal wie heute Farbfernsehen ist.
DANN ... und auch erst DANN darf man auch nur einen kümmerlichen Funken CPU oder GPU Power für so einen überflüssigen Tant wie 3D verschwenden ... jedenfalls wenn es nach mir geht.![]()
Genau so sehe ich das auch. ch habe irgendwo gelesen, Crysis 2 soll doch nicht im September, sondern erst im Dezember erscheinen. Hat da jemand genauere Infos?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen