Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1-2% glaub ich erst wenn ichs sehe. :kaffee:

Resident Evil 5 hat ne perverse PC Engine. Einfach super programmiert..... braucht aber beinahe 70% für 3D.

3D ist bei mir die Zukunft :D
Naja, ist nicht jedem seine sache aber freu mich drauf vorallem hat es auf der Messe nix unscharf gewirkt :?

Und am ende bleibt jedem selbst überlassen ob er 3D oder normal spielt.

Zerfikka schrieb:
Scheiss auf 3D, ich brauch den Rotz nicht. Vor allem nicht wenn die Spiele dadurch unscharf wirken.

WORD! :deal:

An einem fernen Tage, wenn ich auf dem Bildschirm keine Pixel mehr sehe, wenn ALLE(!) Spiele mit ruckelfreien 60fps laufen, man das Wort "Tearing" nur noch in Geschichtsbüchern findet, und anisotropisches Filtering so normal wie heute Farbfernsehen ist.

DANN ... und auch erst DANN darf man auch nur einen kümmerlichen Funken CPU oder GPU Power für so einen überflüssigen Tant wie 3D verschwenden ... jedenfalls wenn es nach mir geht. :kaffee:

Es wird die Zeit kommen in der der PC wie der Phönix aus der Asche steigt und alle schwachbrüstigen Konsolen mit einem Laserstrahl aus seinem USB 10.0 Anschluss zu Plastikklümpchen zusammenschmelzt!

Bis das passiert sitze ich vor meinem iPad 28G, das einen 32 Zoll Bildschirm mit Drölfzilliarden DPI hat, und nur noch Apps abspielt die Steve persönlich per Kristiall-Datenträger vorbeibringt ... ob dann direkt hinter mir, irgendein fliegender, brennender PC meine Plastikkonsolen zusammenlasert, bekomm' ich dann eh nicht mehr mit :ugly:

Zerfikka schrieb:
Scheiss auf 3D, ich brauch den Rotz nicht. Vor allem nicht wenn die Spiele dadurch unscharf wirken.

Spiele müssen in 3D nicht unscharf wirken! Wenn der 3D Modus in mindestens 720p läuft, sehen entsprechende Spiele nicht weniger unscharf aus wie das gleiche Spiel in 2D.

Gerade Super Stardust HD sieht einfach bombastisch aus in 3D. Dies zocke ich immer mal wieder, obwohl es mir in 2D nicht gefiel.
Bin schon sehr gespannt auf die ersten "Grossen" Titel ala Crysis 2 in 3D.

Blackacidevil138 schrieb:
Es wird die Zeit kommen in der der PC wie der Phönix aus der Asche steigt und alle schwachbrüstigen Konsolen mit einem Laserstrahl aus seinem USB 10.0 Anschluss zu Plastikklümpchen zusammenschmelzt!

bluescreen-screensaver.jpg

Und die Konsolen stehen noch. :D

Spunkie schrieb:
Zerfikka schrieb:

WORD! :deal:

An einem fernen Tage, wenn ich auf dem Bildschirm keine Pixel mehr sehe, wenn ALLE(!) Spiele mit ruckelfreien 60fps laufen, man das Wort "Tearing" nur noch in Geschichtsbüchern findet, und anisotropisches Filtering so normal wie heute Farbfernsehen ist.

DANN ... und auch erst DANN darf man auch nur einen kümmerlichen Funken CPU oder GPU Power für so einen überflüssigen Tant wie 3D verschwenden ... jedenfalls wenn es nach mir geht. :kaffee:

:dhoch: Genau so sehe ich das auch. ch habe irgendwo gelesen, Crysis 2 soll doch nicht im September, sondern erst im Dezember erscheinen. Hat da jemand genauere Infos?

Crysis 2
Das beste KI-System aller Zeiten?

Crysis 2 wird im vierten Quartal 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen, und wenn man den Machern des Ego Shooters glaubt, die allerdings nicht ganz objektiv sein werden, wird Crysis 2 mit einer überragenden KI gesegnet sein. Genauer gesagt, darf man sich auf das bisher fortschrittlichste KI-System freuen, das man in einem Spiel erlebt hat, so zumindest Crytek-Chef Cervat Yerli.

Weiterhin heißt es: "Wir glauben, dass Crysis 2 über die am weitesten entwickelte KI für Menschen und Aliens verfügt, die ihr jemals gesehen habt. Sie nutzen eine taktische Koordination, sie werden herausfordernder, aber nicht unfair sein - sie sind wahrhaft intelligente, nachdenkende und faire Gegner." Das soll natürlich dazu führen, dass das Spielerlebnis einzigartig wird.

Dazu sagte Cervat Yerli noch folgendes: "Ich glaube, dass unsere Spielerfahrung im Hinblick darauf sehr einzigartig sein wird, weil man einerseits eine Welt hat, die Freiheit ermöglicht, und andererseits einen Helden, der Freiheit ermöglicht - ebenso aber auch einen Feind, der sich an diese Freiheit anpasst und, egal was ihr tut, euch vor eine ständige Herausforderung stellt." Ob es klappen wird, erfahren wir in einigen Monaten.

Der Artikel bei CVG:
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=256409
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87765

woas, crysis 2 erscheint noch in diesem jahr? dachte das wäre auch so ins frühjahr verlegt worden... sehr geil!

Zurück
Oben