Aldebaraner
Wetterhasser
Kann es sein, dass im MP immer nur die selben 4 Karten kommen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kla$ schrieb:Also mit der Standartwaffe kann man doch gar nix reißen oder? Die Scar ist echt ein Witz! Wann bekomm ich nen gescheites Sturmgewehr?
Die Gegner sterben dort so wie ich mir das vorstelle! Reaver schrieb:Vorallem bringt die Verstärkung des Schildes einen ordentlichen Vorteil. Man kann ja quasi keine andere Auswahl nehmen.
Die erste richtig gute Waffe gibts eigentlich mit Level 13 - die Feline.
Davor gehts höchstens ganz gut mit dem schweren Maschinengewehr.
Kla$ schrieb:Reaver schrieb:Vorallem bringt die Verstärkung des Schildes einen ordentlichen Vorteil. Man kann ja quasi keine andere Auswahl nehmen.
Die erste richtig gute Waffe gibts eigentlich mit Level 13 - die Feline.
Davor gehts höchstens ganz gut mit dem schweren Maschinengewehr.
Und dafür fehlt mir leider noch das schnellnachladen-Perk, ohne ist die Waffe kaum brauchbar imo. Okay, bin grad Level 8 oder 9 lang ist's also ned mehr bis dahin.

superschaf schrieb:und das spotten ist mal das nutzloseste überhaupt, gibt nur 20 punkte pro spot. geht nur in diesem visier modus (eingeschränkte sicht und langsamer laufen/kein rennen möglich) hab jetzt 30 mal gespottet, erfolg bekommen -> nie wieder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen