Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:bassman schrieb:Sehr sympatische Antwort, muss ich schon sagen.
Damit muss man leider leben, wenn man kein Pr0-1337-Pc-h4R|)C0r3-r0XXoR ist ...
Aber zum eigentlichen Thema: Bei mir hat es sogar gelaggt, als ich gestern für ein Match Host war. Ein Gegner, der in einiger Entfernung per Powerjump durchs Bild sprang, sprang noch 2mal hinterher ... Deja-Vu-Style!
Allgemein hab ich bei Crysis zum ersten Mal das bekannte Kill-Cam Phänomen, wo man eben zuerst ingame ein Magazin in den Gegner reinballert und dann in der Kill-Cam sieht, dass sämtliche Schüsse daneben gingen. Bei CoD hatte ich das bei 3 Teilen noch nie.
Blackacidevil138 schrieb:Sollen wir einen Extra-Thread aufmachen? Beschwert euch halt bei den Mods.
bassman schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Sollen wir einen Extra-Thread aufmachen? Beschwert euch halt bei den Mods.
Du bist aber sonst noch ganz frisch oder? Borniertes Getue. Es hat niemand gesagt, dass Ihr hier nichts PC-spezifisches schreiben sollt, ich möchte aber auch nicht blöd von der Seite angemacht werden, wenn Du verstehst was ich meine. Deinen blöden Spruch weiter oben hättest Du auch einfach lassen können. Oder hattest Du damit etwas anderes auszusagen, ausser dass weil ich auf der Box spiele, mein Post nicht lesenswert ist. Übers Maul fahren kannst Du Deinen Kindern oder sonst wem!
flawless schrieb:bassman schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Sollen wir einen Extra-Thread aufmachen? Beschwert euch halt bei den Mods.
Du bist aber sonst noch ganz frisch oder? Borniertes Getue. Es hat niemand gesagt, dass Ihr hier nichts PC-spezifisches schreiben sollt, ich möchte aber auch nicht blöd von der Seite angemacht werden, wenn Du verstehst was ich meine. Deinen blöden Spruch weiter oben hättest Du auch einfach lassen können. Oder hattest Du damit etwas anderes auszusagen, ausser dass weil ich auf der Box spiele, mein Post nicht lesenswert ist. Übers Maul fahren kannst Du Deinen Kindern oder sonst wem!
godlike!
Aldebaraner schrieb:Crysis 2
Anti-Cheat-Patch soll erscheinen
Crysis 2 hat zwar einen durchaus netten Multiplayer-Modus, doch offenbar treiben nicht gerade wenige Cheater und Hacker ihr Unwesen in den Partien und machen ehrlichen Gamern das Spielvergnügen kaputt. Crytek und Electronic Arts arbeiten laut eigenen Angaben an diesem Problem. Wann aber ein passender Patch erscheinen wird, steht leider nicht fest.
"Wir nehmen Cheating hier bei Crytek sehr ernst und arbeiten daran, die Exploits aus Crysis 2 zu entfernen. Wer diese ausnutzt, muss in Zukunft mit Strafen rechnen. Wir danken für Ihre Geduld und wollen sicherstellen, dass der Multiplayer-Modus von Crysis 2 in Zukunft ohne Cheater spielbar ist," so die Stellungnahme. In den offiziellen Foren wird währenddessen behauptet, dass Crysis 2 bewusst mit einem fehlerhaften Multiplayer-Modus und einem durchlässigen Cheat-Schutz veröffentlicht wurde.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95981
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen