ja gibt es habe ich aber noch nicht gespielt! musste mich am anfang auch erst drann gewöhnen aber jetzt nach längerer zeit machts schon bock sich mal unsichtbar zu machen
))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Ich raffs einfach net, in der demo war ich mindestens unter den top 3 und jetzt schaffe ich kaum einen Kill!?
Die Gegner halten so krass viel aus, auch wenn sie nicht im Panzermodus sind? und ich bin mit ein paar schüssen tot ...

Spielor schrieb:Also...obwohl der MP derzeit so scheiße läuft muss ich auch noch mal was zur Grafik sagen, denn die ist echt
ZB. Die Map mit dem Parkhaus...mit dem nassen Boden und den unzähligen Lichtern und Reklametafeln erinnert unheimlich an die UE 3 Demo Samatarian die es letztens zu sehen gab
Und ne weitere extrem schöne Map ist "Einschlag" also die wo man in nem zerstörten Wolkenkratzer rummrennt - da wird das Licht so genial eingesetzt, dass es an manchen Stellen fast schon fotorealistisch aussieht.
Umso trauriger, dass das Spiel derzeit so massiv laggt. Ich hab gestern Abend noch mal ein paar Runden gespielt und ich weiß echt nicht woran es liegt...selbst wenn man der Host ist tritt dieses Phänomen auf, dass man durch eine Kugel in den Oberschenkel getötet wird. Und dann läuft es mal eine Runde und in der nächsten, mit den selben Leuten, passiert es wieder
So macht es auf jeden Fall nicht wirklich Spaß, weil man sich echt vorkommt als würde man mit Papierkugeln auf Panzer schießen. Man ballert aus 2 m Distanz nem Gegner das ganze Magazin in den Rücken...der dreht sich einfach um...1 Schuss...tot![]()

Spielor schrieb:Also...obwohl der MP derzeit so scheiße läuft muss ich auch noch mal was zur Grafik sagen, denn die ist echt
ZB. Die Map mit dem Parkhaus...mit dem nassen Boden und den unzähligen Lichtern und Reklametafeln erinnert unheimlich an die UE 3 Demo Samatarian die es letztens zu sehen gab
Und ne weitere extrem schöne Map ist "Einschlag" also die wo man in nem zerstörten Wolkenkratzer rummrennt - da wird das Licht so genial eingesetzt, dass es an manchen Stellen fast schon fotorealistisch aussieht.
Umso trauriger, dass das Spiel derzeit so massiv laggt. Ich hab gestern Abend noch mal ein paar Runden gespielt und ich weiß echt nicht woran es liegt...selbst wenn man der Host ist tritt dieses Phänomen auf, dass man durch eine Kugel in den Oberschenkel getötet wird. Und dann läuft es mal eine Runde und in der nächsten, mit den selben Leuten, passiert es wieder
So macht es auf jeden Fall nicht wirklich Spaß, weil man sich echt vorkommt als würde man mit Papierkugeln auf Panzer schießen. Man ballert aus 2 m Distanz nem Gegner das ganze Magazin in den Rücken...der dreht sich einfach um...1 Schuss...tot![]()

superschaf schrieb:versteh ich das richtig das die leute die mehr spielen und höhere ränge haben einen vorteil haben ? mehr panzerung usw. ?![]()

Blackacidevil138 schrieb:So geil der Multi auch ist... so dringend muss ein Patch her. Modifikationen die man freischaltet sind plötzlich wieder grau, eben war ich LVL 10... jetzt bin ich wieder LVL 8. Und hatte schon paar mal Disco.
Edit: Aber Bademeister und ich haben die Nasen da ebej sowas von auseinandergenommen 3-4 Runden lang, das war nichtmehr feierlich![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen