Spielt nen paar Jahre später, gibt auch nen paar Rückblenden. Wenn du das Ende gesehen hast, erkennst du den zusammenhang. Crysis 2 ist an sich kryptischer als Crysis 1. Ich finde aber das macht es unter anderem auch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So all told, a clear preference has been made to optimise the console versions in favour of visual fidelity over performance, although this ultimately works out better for the 360 version.
Shellshock schrieb:Ich habe gerade vor der Mine das erste Mal die Aliens gesehen. Warum ruckeln die denn so? Ist das normal?

WaldGespenst schrieb:den schwebebereich fand ich eigentlich ganz cool, guter kontrast zum restlichen spiel!

Wolfgang schrieb:3 Stühle,eine Meinung.
Crysis ist wirklich die Überaschung des Jahres.Als Arcade Game sowieso.Wenn da nochmal ne Discversion kommt dann hol ich mir die auch etxra nur für den Schrank.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen