Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt nen paar Jahre später, gibt auch nen paar Rückblenden. Wenn du das Ende gesehen hast, erkennst du den zusammenhang. Crysis 2 ist an sich kryptischer als Crysis 1. Ich finde aber das macht es unter anderem auch aus.

Digital Foundry Face-Off: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-crysis-face-off

So all told, a clear preference has been made to optimise the console versions in favour of visual fidelity over performance, although this ultimately works out better for the 360 version.

Hm eigentlich nicht.Ich find die KI etwas durchschnittlich aber für einen Shooter ok.Wenn man getarnt ist oder sich im Gebüsch versteckt finden die einen auch nicht.Ich spiele auf Hard.

Also ich finde auf normal ist es schon deutlich schwerer, als Halo Reach oder Call of Duty.

Ich fands gar nicht leicht, vor allem weil man ja auch aus unmöglichen Entfernung beschossen wird und bei der KI muss ich auch widersprechen, die ist doch überdurchschnittlich, die Typen teilen sich auf und rennen um einen herum usw. und dank Dschungel Atmo sieht man es oft sehr spät. Auch kann es vor kommen, das plötzlich andere Gegner anrücken, die man vorher umgangen hat (bzw. übersehen hat). Auch weichen die Gegner aus, sobald man sie ins Visier genommen hat. Das hat man in anderen Shootern nicht so extrem im normalen Schwierigkeitsgrad.

Hab mich grad durch die Eiswelt gekämpft. Muss schon sagen das war klasse! :dhoch:
Weniger toll war der Höhlenirrgarten mit der Schwerelosigkeit.Hab mich andauernd verlaufen/verflogen. :D
Warum schauen eigentlich die Aliens weng anders aus als im 2. Teil? Gabs sowas wie ne Evolution?
Erstmal schluß für heut.

Mal ne kurze frage zum ende:
Ist es normal, dass in der abspann sequenz wenn alles um einen herum explodiert quasi nichts zu hören ist? Also nur ganz vereinzelt explosions geräusche - aber nicht in dem ausmaß, dass es zu dem was auf dem bildschirm vorgeht passt ?

überhaupt ist Crysis auf konsole für mich in jeder hinsicht die überaschung des jahres!

falls man das spiel noch als retail version bringt werd ich es gleich nochmal kaufen!!
das steht fest!! :D

Ich mag Crysis 1 so sehr, dass ich jetzt auf einmal Crysis 2 auch super finde, dass hat mich voll mitgezogen. Wenn man jetzt nach Crysis 1 den 2. Teil spielt. Dann merkt man aber richtig den Unterschied zwischen PC Shooter und Konsolen Shooter. Ich kann es gar nicht genau sagen, Aber es ist total anders.

Für mich ist Crysis auch die Überraschung des Jahres, es wurde kurz angekündigt, kam ganz schnell und ist einfach nur toll.

Als Boxversion hätte ich es auch gerne, könnte dass dann demonstrativ neben Teil 2 stellen.

3 Stühle,eine Meinung.
Crysis ist wirklich die Überaschung des Jahres.Als Arcade Game sowieso.Wenn da nochmal ne Discversion kommt dann hol ich mir die auch etxra nur für den Schrank. :deal:

@ Anubis

deswegen hab ich mir erst letzte woche Crysis 2 geholt weil ich es vorher einfach nicht zocken wollte ohne den ersten gespielt zu haben! :D

Wolfgang schrieb:
3 Stühle,eine Meinung.
Crysis ist wirklich die Überaschung des Jahres.Als Arcade Game sowieso.Wenn da nochmal ne Discversion kommt dann hol ich mir die auch etxra nur für den Schrank. :deal:

so siehts aus!! :bier:

Also der Bossfight am Ende war ja mal richtig beschissen.
Der Boss an sich ist ja nicht das Problem, aber ständig schwirren einem da diese lästigen Fliegen um den Kopf. Will gar nicht wissen, wie frustrierende der Kampf auf den höheren Schwierigkeitsgraden sein muss.
Kann aber auch sein, dass ich da was übersehen habe, was die Sache einfacher macht.

Zurück
Oben