Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der letzte boss bringt mich noch um den verstand. habe die TEC gun aber die sagt mir ständig das kein ziel anvisiert ist. ich ziele aber auf den boss, aber nichts passiert. also benutze ich alle anderen knarren von denen der boss aber viel zu viel schluckt. erst mal pause machen

@ AZURIK: Du musst den letzten Boss mit der TEC gun nacheinander an drei verschiedenen, aber bestimmten Stellen anvisieren. Dass du du richtige Stelle anvisierst, erkennst du daran, dass dann auf dem Bildschirm eine Ladungsanzeige der Waffe erscheint.

damit du den boss allerdings anvisieren kannst muss du glaube ich zuerst die 3 fliegenden kleinen Aliens töten. Wenn diese tod sind, kannst du den ersten Punkt anvisieren. Dannach kommen wieder 3 neue Aliens die getötet werden müssen. Dannach ist Punkt 2 anvisierbar. Im Anschluss musst du das Tor zum Hangar aufschießen und zu guter letzt dann wieder mit der Tec-kanone den Hangar als Ziel erfassen und fertig ist das Spiel.

Theoretisch einfach, aber in der Hektik und Übersichtlichkeit des Kampfes kann es doch um einiges problematischer werden, vorallem mit dem großen Vieh das die ganze Zeit auf einen schießt.

habs endlich gepackt. ich dachte ja das der spinnen roboter wasauchimmer, wäre der letzte boss. den konnte man ja eh nicht mit der tec gun anvisieren.
ihr könnt euch ja meine überraschung vorstellen als dann das mutterschiff auftauchte, nachdem ich dachte das wars jetzt.

Bin gerade bei der ersten Begegnung bei den Typen mit
Nanosuit
... Ich hab eine FV71 und ein Sniper. Wie kille ich die am besten ohen das die mich zerfetzen? Was bis jetzt immer der fall war -.-

Okay. Lösung: Bam bam.

Gerade läuft der Abspann. Anfangs war ich eher enttäuscht, trotz guter Technik und Inszenierung hat mich das Spiel nicht wirklich gepackt.
Mit dem Erscheinen der Alien hat sich das geändert, Crysis zieht damit plötzlich enorm an und ich habs mit dem Betreten des Artefakts in einem Rutsch durchgespielt. Leider mündet das Ganze in einen furchtbar beschissenen Endkampf, genauso wie die ganze Flugzeugträgersequenz das Tempo unpassend rausnimmt.

Trotzdem, gerade für einen Arcadespiel, ein kaufenswerter Titel, der sich trotz des Alter frischer als viele Genrekollegen anfühlt.

Warum wurde das Design der Aliens eigentlich so stark geändert? Ich fand gerade den Alienhive richtig stark, auch wenn die Orientierung etwas schwer war und das Level in sich monoton, die Atmsophäre ist klasse. Wenn ich da an viele anderen Titel denke mit ihren generischen Design, dass sich im Grundlegenden immer noch an menschlicher Technologie orientiert, erzeugt Crysis hier eine viel fremdartigere Atmosphäre.

Ich würde mir das ganze mal unter dem Punkt der Evolution erklären.

Die Aliens aus dem ersten Teil waren Jahrtausende in dem Berg in Stasis und haben sich nicht weiterentwickelt.
Die in Teil 2 haben Jahrtausende von Evolution hinter sich und haben sich dementsprechend stark verändert.

Ob die Entwickler das auch so sehen weiss ich hingegen nicht. Es wird aber auch im zweier Teil, soweit ich mich korrekt erinnere nie erklärt warum die neuen Aliens eigentlich die Erde angreifen bzw. was deren Motivation und Ziel auf der Erde ist.

Zurück
Oben