Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das F2P gefasel von Crytek geht mir zwar gehörig auf den sack in letzter zeit aber mit der Crysis reihe haben sie meiner meinung nach eine der besten Shooter serien aler zeiten geschaffen!

hab natürlich auch die ersten beiden teile auf delta / supersoldier beendet :D

teil 3 wird bald nachgeholt!

Teil 2 liegt schon hier :) Freu mich schon drauf.

Nochmals Dank an Spielor, der mir Crysis empfohlen hat. Ich hatte es nämlich auch immer als Grafikblender abgetan, der auf meinem PC eh nie lief und daher total aus meinem Gedächtnis gelöscht wurde. Aber das Spiel ist alles - nur kein Blender!

Crysis 1 auf der 360 hat mir auch extrem gut gefallen, mit Teil 2 bin ich aber nicht richtig warm geworden.Die Atmosphäre ist einfach anders, muss es aber auf jedenfall noch zu Ende spielen bevor ich zu Teil 3 greife

Ja die Spiele sind beide der Hammer.

Habe mir nämlich damals die PS3-Version von Crysis 1 für 12€ zugelegt und es hat einfach nur Epic (Das Scharfschützegewehr *.*) und die Grafik ist sogar besser als so manch andere Shooter dieser Gen. :D

Crysis 2 fande ich bis jetzt auch sehr gut aber konnte es leider noch nicht beenden was ich auch noch unbedingt machen werde, nein MUSS! :ugly:

Zocke es jetzt seit ein paar Stunden. Das Spiel schaut echt verdammt gut aus, da hat Crytek gut Arbeit geleistet - auch wenn es hier und da FPS-Einbrüche gibt. Habe direkt auf schwer angefangen und kann das Lob, eine Vielzahl von Möglichkeiten ausnutzen zu können, durchaus verstehen.

Trotzdem werde ich nicht ganz warm mit dem Spiel. Gut, ich hätte es wahrscheinlich vorher wissen müssen, immerhin hat mir auch Crysis 2 nicht wirklich gefallen. Die Story, sofern man sie so nennen kann, raff' ich überhaupt nicht, beim normalen Laufen habe ich stets das Gefühl im geduckten Modus zu sein und die KI ist...dumm. Ziemlich dumm sogar. Aber das hat Crytek ja anscheinend auch bei Crysis 3 nicht kapiert.

Heut morgen auf der PS3 teil 1 beendet und ich fand es mega super!
Dank Plus habe ich ja schon den zweiten teil kostenlos auf der Platte :dhoch:

Und weitergehts.

Zurück
Oben