Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
oh mann, das ist ja noch schlimmer als ich befürchtet habe, besonders, da ich wieder keinen raketenwerfer habe. aber gottseidank habe ich die minigun nicht weggeworfen, am liebsten wäre mir die alien-mg aus dem eislevel...

Es liegen doch unendlich Raketen sowie Munition für Gauss und Minigun in ausreichender Form herum?
Den zweiten Boss fand ich hingegen absolut easy? Immer hinter den paar Kisten in Deckung gehen, dann trifft er einen nicht. Die 4 Geschütztürme sind mit Raketen sofort hinüber, dann auf die Minigun wechseln, warten bis das Kleinvieh ankommt, das runterschießen, dann mit der TEK die linke Seite bombardieren. Anschließend das Spiel mit der rechten Seite wiederholen.

Wie gesagt, wenn man hinter den Kisten in Deckung geht, kann einem das Ding nichts machen.

Hab heute nach ner Woche Pause auch mal wieder reingezockt.Das Game gefällt mir immer mehr.Nur fehlt mir leider die Zeit dafür.Am WE werd ichs dann durchzocken.Freu mich schon auf die "schweren" Bosse. :)

auf die idee mich hinter den kisten zu verstecken bin ich auch nicht gekommen :oops:
stattdessen rannte ich über den ganzen deck und bin dauernd draufgegangen...
das war wirklich keine grosse sache mit dem gausgewehr und unendlich ammo für den raketenwerfer...
crysis ist wirklich eine wucht, sollte jeder mal anzocken :headbang:

jetzt kann ich mich endlich richtig mit rage beschäftigen :)

frisell schrieb:
auf die idee mich hinter den kisten zu verstecken bin ich auch nicht gekommen :oops:
stattdessen rannte ich über den ganzen deck und bin dauernd draufgegangen...
das war wirklich keine grosse sache mit dem gausgewehr und unendlich ammo für den raketenwerfer...
crysis ist wirklich eine wucht, sollte jeder mal anzocken :headbang:

jetzt kann ich mich endlich richtig mit rage beschäftigen :)

:lol: du bist die Härte :D

Hast wohl noch nie nen Shooter gezockt ? Da isses doch normal, daß um einen herum Atombomben explodieren und man dennoch Schutz hinter ein paar lausigen Sandsäcken findet. :D

Nach einer Stunde POM Hunt mit Spielor kann ich bestätigen, dass es im zweiten Level keine POMs gibt. Ich wiederhole - KEINE POMS!

Spielor wird aber nicht eher ruhen bis diese Sache vollständig aufgeklärt ist.

Zurück
Oben