Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Endlich könnt ihr die Pcler verstehen und bezeichnet Crysis nicht mehr als Grafikblender, find ich gut. :bier: :D

Also ich halte es weiterhin für einen Grafikblender. :D
Ne, das Spiel hat mich zu keiner Sekunde gepackt. Von A nach B laufen und zwischendurch ein paar Gegner platt machen, kann ich auch in anderen Shootern.
Weiß wirklich nicht, was an Crysis, bis auf das hübsche Setting, so besonders sein soll. :?

Also ich fand die Atmosphäre, die Story-Präsentation und das Gun-Play extrem stark - in meinen Augen hat es seinen Ruf als Grafik-Blender absolut zu unrecht.

Shellshock schrieb:
Also der Bossfight am Ende war ja mal richtig beschissen.
Der Boss an sich ist ja nicht das Problem, aber ständig schwirren einem da diese lästigen Fliegen um den Kopf. Will gar nicht wissen, wie frustrierende der Kampf auf den höheren Schwierigkeitsgraden sein muss.
Kann aber auch sein, dass ich da was übersehen habe, was die Sache einfacher macht.

Wo ist denn diese TEC Knarre? Ich soll den Endboss damit niedermachen aber ich habe die nicht. :?

Zerfikka schrieb:
Endlich könnt ihr die Pcler verstehen und bezeichnet Crysis nicht mehr als Grafikblender, find ich gut. :bier: :D

Die kann ich überhaupt nicht verstehen, die labern nur von der Grafik jahrelang und erwähnen mit keinem Wort den herausragenden Klang.

Da sieht man das die meisten Spieler einen 2000 Euro PC kaufen, aber Medion Boxen dran anschließen... ;)

MiXeR schrieb:
Weiß wirklich nicht, was an Crysis, bis auf das hübsche Setting, so besonders sein soll. :?

Weil man in Crysis die Gegner eben nicht zwingend plattmachen muss und wenn man es tut, dann hat man die Wahl zwischen Predator- und Terminator-Style, oder man macht den Rambo-Mix. Und in welchem Shooter geht das noch so reibungslos wie bei Crysis?

Ich war da in einer Basis der Koreaner (mittendrin) und habe jeden einzelnen per Kopfschuss umgenietet, ohne dass mich auch nur einer gesehen hätte. Und da waren ca. 7 Mann, die mich gesucht haben. Solche Erlebnisse kriege ich in anderen Shootern nur sehr selten und deswegen ist Crysis für mich was Besonderes

ich versuche mich auf delta zu behaupten, ohne gross hoffnung, dass ich es auch packe :oops:
aber crysis ist dem ruf gewachsen, als ich das ende (auf einfach) gesehen habe, brüllte ich die ganze nachbarschaft wach :)
geniales game :dhoch:

Lustiger Fehler.Es wurde offensichtlich ein ganzer Teil der Story übersprungen.Ich hab beim 1. mal keinen Reaktor starten müssen. :ugly:
Erstmal Schluß für heute...

@ frisell

Was immer hilft, ist, einfach zu bedenken, dass nicht jeder Gegner eine Kugel braucht. Einfach mal eine Gruppe stehen lassen und vorbeischleichen.

Kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man nämlich eine Gruppe umgeht, die andere einen aber erwischt, dann wird man plötzlich von vorne und hinten angegriffen.

Habe ich ausprobiert! :D

Wolfgang schrieb:
Shellshock schrieb:
Also der Bossfight am Ende war ja mal richtig beschissen.
Der Boss an sich ist ja nicht das Problem, aber ständig schwirren einem da diese lästigen Fliegen um den Kopf. Will gar nicht wissen, wie frustrierende der Kampf auf den höheren Schwierigkeitsgraden sein muss.
Kann aber auch sein, dass ich da was übersehen habe, was die Sache einfacher macht.

Wo ist denn diese TEC Knarre? Ich soll den Endboss damit niedermachen aber ich habe die nicht. :?
Das ist das Ding, was der eine Wissenschafter in den Schrank stellt, während du auf diesem Stuhl sitzt. Die musst du später holen, wenn es dir gesagt wird.
Wenn du ohne die Waffe auf's Deck raus gehst, kommst du nicht weiter.

Bin gerade erst im 5 Level. :D Panzer Mission... wenn es dieses Niveau weiterhin hält, denn wandert das Spiel bei mir auf Platz 1 aller Shooter die ich bisher gespielt habe.

Zurück
Oben