Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cronos: The New Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt kommt das zumindest mal auf meine Wunschliste. Aber es steht das neue Resi vor der Tür, dem werde ich bestimmt den Vorzug geben.

Zuletzt bearbeitet:
An diejenigen die das spiel haben: könnte bitte jemand den neuen SG testen? ob das spiel nun spielbar geworden ist? interessiere mich auch für das spiel, aber es scheint doch sehr frustrierend zu sein. vielleicht bringt das update etwas.

Das war schon vor dem Patch nicht besonders schwer und ich bin wirklich nicht Frust tolerant. Es ist halt kein Shooter und muss Munition suchen und auch mal einfach weglaufen. Aber wirklich nicht schwieriger als ein Last of us oder so.
Ich hatte es wegen den Berichten über den Schwierigkeitsgrad auch erst nicht gekauft und dann gemerkt dass die völlig übertrieben waren.

Zuletzt bearbeitet:
An diejenigen die das spiel haben: könnte bitte jemand den neuen SG testen? ob das spiel nun spielbar geworden ist? interessiere mich auch für das spiel, aber es scheint doch sehr frustrierend zu sein. vielleicht bringt das update etwas.
Ja ist easy und entspann. Genug Ressourcen für alles. Endlich die Kampagne genießen. Hätten sie sofort mit dem SG rausbringen sollen. Dann auch für Normalos machbar.

Warum sind manche Devs so auf den Kopf gefallen? Ist es so schwer an die Leute zu denken, die bereits paar Stunden gespielt haben oder erstmal den normalen Sg testen wollen?

Warum sind manche Devs so auf den Kopf gefallen? Ist es so schwer an die Leute zu denken, die bereits paar Stunden gespielt haben oder erstmal den normalen Sg testen wollen?
ja, aber hier versteh ichs sogar so ein bisschen.

Das Spiel war ja nie für verschiedene SG ausgelegt (da liegt mMn das Hauptproblem, was man den Devs vorwerfen kann/muss), da is es evtl. schwerer ein hin-und herspringen in den SG zu implementieren..

Zurück
Oben