Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cronos: The New Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du schießt aber auf die Köpfe, oder? Den Brenner upgraden das man immer 2 herstellt erleichtert einem auch das Leben. Und am Anfang erstmal das Inventar vergrößern. Hab glaub die drei ersten upgrades vom Anzug nur da rein gestellt und hatte dann immer den Bolzenschneider dabei.

Du schießt aber auf die Köpfe, oder? Den Brenner upgraden das man immer 2 herstellt erleichtert einem auch das Leben. Und am Anfang erstmal das Inventar vergrößern. Hab glaub die drei ersten upgrades vom Anzug nur da rein gestellt und hatte dann immer den Bolzenschneider dabei.

Genau, nur auf Köpfe und fast immer mit aufgeladenem Schuss. Das Inventar habe ich auch vergrößert, war ebenfalls bei mir das erste Anzug-Upgrade.
Vielleicht fange ich nochmal komplett von vorne an, wenn es dann nicht besser wird, bin ich einfach zu schlecht für das Spiel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach 10 Stunden bin ich total begeistert. Schwierigkeitsgrad genau richtig. Eins der besten Horror Spiele der letzten Jahre
Jepp, würde das jetzt nach so 6-7 Stunden Spielzeit auf der Switch 2 sofort Unterschreiben, das beste Horror Spiel seit Jahren.

Bin jetzt durch und fand es schon sehr gut. Falls ein Nachfolger kommt, bitte etwas mehr optische Abwechslung und zwei drei Gegner Arten mehr.
Die stärksten Momente liegen aber definitiv außerhalb der Kämpfe. Richtig gut teilweise.

Schwer fand ich es jetzt nicht wirklich, die imo schwerste Stelle kommt recht früh im Spiel, danach kommt man aber echt gut durch.
Und das wäre welche ?
Wüsste gerne ob ich die schon hatte oder noch vor mir habe :ugly:

Sagt mir jetzt irgendwie nicht viel :D
Denke aber, das kommt bei mir noch.
Edit
Hatte glaube ich, gerade den 1.Boss, nachdem ich
mit dem Aufzug nach oben gefahren bin
Holy Shit, der hat mich zig Versuche gekostet.
Also bis auf den vorletzten fand ich die alle recht easy im first try^^

Weiß auch nicht was alle mit dem SG haben. Wenn man ruhig und vorausschauend durch die Gebiete geht dann ist das imo kein Problem (bis auf zwei, drei Stellen)

Hab ich auch Bock drauf. Aber hat das Spiel echt keine deutsche Sprachausgabe? Dann kauf ich es nicht sondern warte bis es in den Gamepass kommt.

Zurück
Oben