Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cronos: The New Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein auswählbarer Schwierigkeitsgrad, kein Kauf. 👎

Laut 4P soll der SG sehr hoch sein:
  • Sehr hoher Schwierigkeitsgrad: Kein einstellbarer Schwierigkeitsgrad, frustrierend schwer für viele Spieler*innen
  • Frustpotenzial durch Speicherpunkte: Manche Abschnitte verlangen viel Trial & Error
Auf solche Spiele habe ich keinen Bock. Die werden nicht mal gekauft, wenn sie im Angebot sind.

Kein auswählbarer Schwierigkeitsgrad, kein Kauf. 👎

Laut 4P soll der SG sehr hoch sein:
  • Sehr hoher Schwierigkeitsgrad: Kein einstellbarer Schwierigkeitsgrad, frustrierend schwer für viele Spieler*innen
  • Frustpotenzial durch Speicherpunkte: Manche Abschnitte verlangen viel Trial & Error
Auf solche Spiele habe ich keinen Bock. Die werden nicht mal gekauft, wenn sie im Angebot sind.

find ich auch schade und dann auch noch Trial & Error Passagen..

Spiele werden dann einfach ignoriert..

Das es auch anderes geht zeigt Hell is Us, dass ich vorher eigentlich aufgrund ersten Infos gar nicht aufm Schirm hatte, was aber durch SG- und guten Barrierefreiheits-Einstellungen plötzlich doch interessant wurde..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Cronos: The New Dawn sees Bloober doing what it does best in delivering an excellent survival horror experience. However, unfortunately, it also sees Bloober repeating many of the UE5 problems from Silent Hill 2. Alex shares his experiences and delivers some optimised settings that can literally double performance.

Zurück
Oben