Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crazy Taxi: World Tour

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann den Clip von Twitch hier leider nicht einbetten, aber ich bin, was Crazy Taxi angeht kurz zum Propheten geworden während des Games Showcase :staun:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
wenn das weiterhin so kommt wie damals gesagt (Live Service MMO), dann könn sie es weiterhin behalten.
Charaktere sehen eh irgernwie cringe aus...

Nee nee, da bleib ich lieber bei den alten Teilen..

Ich habs auch geliebt, aber ich bin etwas skeptisch ob es mich heutzutage, 25 Jahre später, noch abholen würde. Ich bin gemütlicher geworden...:grins:. Das könnte mir inzwischen zu stressig sein.

Auf der Steam Seite steht, dass viele Assets im Spiel von KI generiert wurden. Ergo möchte ich das nicht unterstützen. Wenn man nicht mal einen Mülleimer modellieren möchte, wird auch der Rest des Spiels vermutlich ziemlich lieblos sein. Mir geht das tierisch auf den Sack.

Ich bin da auch unberührt von, sofern man KI sinnvoll und mit Verstand einsetzt. Also die Assets danach prüft, verfeinert und ins Konzept einbringt. Die freigewordene Zeit sollte dnn ins allegemeine Feintuning fließen, damit die Day 1 Version gut ist. Oder eben besserer Preis.

Ja, teilweise Wunschdenken, aber wir werden sehen.

Die KI wird laut den Entwicklern nur in der Produktion benutzt, zur Visualisierung von Konzepten und Ideen, nicht im Spiel selbst. Also braucht niemandem Angst und Bange vor dem fertigen Produkt werden.

Quelle: https://winfuture.de/news,159229.html

Ich freu mich auch schon total drauf! :headbang:

IMG_20260609_222218.webp

Zurück
Oben