Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sich nun viele über ein PS Exclusive freuen, obwohl die doch total egal sind und waren :grins:

So wie sich bei der PS4 keiner über Tomb Raider gefreut hat. :sleep:
Legt doch mal ne andere Platte auf.
Diese Kommentare sind so dumm, nervig und überflüssig.:fp:

+Edit+

Zum Thema: Ich freu mich riesig drauf. Ich hab die Spiele auf der PSX geliebt und besonders mit dem dritten Teil hab ich soviel schöne Stunden verbracht. :liebe:

Mein Wunsch bleibt aber weiter ein Crash Team Racing Add-On als Remake mit Online Multiplayer. :sabber:

Ich habe bis heute nicht gekauft

Weil es mal One Exklusiv war?

1092D6C3-3841-40D4-A901-AA953D0C5F87.gif

Überrascht mich jetzt doch, dass es nicht exklusiv ist. Vor allem, da die Formulierung vor einem Jahr sich nicht nach Zeitexklusivität angehört hat. Da wird ja normal immer so speziell formuliert und bei dem Spiel waren sich ja die meisten "sicher", dass es definitiv bei Sony bleibt.

Ich fand das Spiel vor nem Jahr völlig uninteressant und das bleibt es auch jetzt. Schön für die Switch, auf PC und One wird es aber bestimmt auf wenig Interesse stoßen.

Für mich ist das nur auf der Switch als Handheld interessant, für die One würde ich es nicht kaufen. Auf dem Screen der Switch und auf dem Sofa lümmelnd, machen mir Games tatsächlich Spaß, die mich auf den “großen“ Konsolen am Fernseher nicht jucken.

Überrascht mich jetzt doch, dass es nicht exklusiv ist. Vor allem, da die Formulierung vor einem Jahr sich nicht nach Zeitexklusivität angehört hat. Da wird ja normal immer so speziell formuliert und bei dem Spiel waren sich ja die meisten "sicher", dass es definitiv bei Sony bleibt.
Eigentlich waren sich aufgrund der Formulierung alle sicher, dass es nur zeitexklusiv ist. Sonst wird ja alles immer mit "Only on PS4" angekündigt wenn es wirklich exklusiv ist. Und am Ende ist es ja immer noch Activision.

Ich fand das Spiel vor nem Jahr völlig uninteressant und das bleibt es auch jetzt. Schön für die Switch, auf PC und One wird es aber bestimmt auf wenig Interesse stoßen.
War doch von Anfang an klar das eine One und PC Version bekommt.

Das Cover von Crash hatte nie ein Only on Playstation Label, die Frage war nur wann.

Als ob Activision sich das Xbox und PC Geschäft entgehen lässt.

Und jetzt da die Switch auch noch angeht wie ein Zäpfchen ist es nicht verwunderlich das auch eine Switch Version kommt

War doch von Anfang an klar das eine One und PC Version bekommt.

Das Cover von Crash hatte nie ein Only on Playstation Label, die Frage war nur wann.

Als ob Activision sich das Xbox und PC Geschäft entgehen lässt.

Und jetzt da die Switch auch noch angeht wie ein Zäpfchen ist es nicht verwunderlich das auch eine Switch Version kommt

Sony hatte aber teilweise mit ihren Werbungen kommuniziert, dass das Spiel "only on Playstation" ist. War deswegen nicht so ganz klar.

Sony hatte aber teilweise mit ihren Werbungen kommuniziert, dass das Spiel "only on Playstation" ist. War deswegen nicht so ganz klar.

Naja bis zu einem gewissen Tag ist das ja auch so:D

Gerüchte um eine One/PC-Umsetzung verdichten sich.

http://neogaf.com/showthread.php?t=1413099

War sogar dein Post vom 29.7.17 :D

Mir war das von Anfang an klar.

Wird sicher kommen, auf der PS4 Verpackung fehlt ja ein exklusiv Stempel, zumindest eine PC Version.

Dazu kommt es ist von Activision