Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie sich nun viele über ein PS Exclusive freuen, obwohl die doch total egal sind und waren![]()

Ich habe bis heute nicht gekauft
Mein Wunsch bleibt aber weiter ein Crash Team Racing Add-On als Remake mit Online Multiplayer.![]()
Eigentlich waren sich aufgrund der Formulierung alle sicher, dass es nur zeitexklusiv ist. Sonst wird ja alles immer mit "Only on PS4" angekündigt wenn es wirklich exklusiv ist. Und am Ende ist es ja immer noch Activision.Überrascht mich jetzt doch, dass es nicht exklusiv ist. Vor allem, da die Formulierung vor einem Jahr sich nicht nach Zeitexklusivität angehört hat. Da wird ja normal immer so speziell formuliert und bei dem Spiel waren sich ja die meisten "sicher", dass es definitiv bei Sony bleibt.
War doch von Anfang an klar das eine One und PC Version bekommt.Überrascht mich jetzt doch, dass es nicht exklusiv ist. Vor allem, da die Formulierung vor einem Jahr sich nicht nach Zeitexklusivität angehört hat. Da wird ja normal immer so speziell formuliert und bei dem Spiel waren sich ja die meisten "sicher", dass es definitiv bei Sony bleibt.
Ich fand das Spiel vor nem Jahr völlig uninteressant und das bleibt es auch jetzt. Schön für die Switch, auf PC und One wird es aber bestimmt auf wenig Interesse stoßen.
War doch von Anfang an klar das eine One und PC Version bekommt.
Das Cover von Crash hatte nie ein Only on Playstation Label, die Frage war nur wann.
Als ob Activision sich das Xbox und PC Geschäft entgehen lässt.
Und jetzt da die Switch auch noch angeht wie ein Zäpfchen ist es nicht verwunderlich das auch eine Switch Version kommt
Sony hatte aber teilweise mit ihren Werbungen kommuniziert, dass das Spiel "only on Playstation" ist. War deswegen nicht so ganz klar.
Wird sicher kommen, auf der PS4 Verpackung fehlt ja ein exklusiv Stempel, zumindest eine PC Version.
Dazu kommt es ist von Activision

Laut Major Nelson kann man es schon vorbestellen, aber ich hab es im Store garnicht gefunden.![]()
Crash Bandicoot has been working hard to look good for his debut on new platforms. The fan reaction to the news that he’s coming to Xbox One, Nintendo Switch and PC via Steam was the extra push needed and now he’s ready nearly two weeks early!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen