Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt wo ich den Beitrag sehe, klingt das gar nicht so unwahrscheinlich. Es gibt ja diese alberne Klausel, dass verspätete One-Releases irgendwelche Zusatzinhalte haben müssen. Zumindest haben wir das oft.
Sony hat vermutlich einen Exklusivvertrag für ein Jahr. Vielleicht kommt dann tatsächlich im Sommer eine Version mit CTR? :liebe:

Habe jetzt jedenfalls mit der Trilogie angefangen und hat mich sofort gepackt wie vor 20 Jahren. Steuerung ist wie schon damals nicht so präzise wie bei der Konkurrenz und für ein Jump'n'Run gibt es etwas zu viel Trial-and-Error, aber aus dem kleinen Frust wächst eine große Motivation, die Levels perfekt zu absolvieren. Noch dazu für mich das bisher beste Remake mit einem fairen Preis, einer kompletten Überarbeitung mit sinnvollen Neuerungen und viel Charme, der schön in die Moderne übertragen wurde. Macht mir viel mehr Spaß als ich anfänglich vermutet hätte.

Bei ebay/Saturn bzw. Saturn Online ist das Spiel heute für 16,99€ + ggf. 1,99€ Versand (Online evtl. einige Filialen für kostenfreie Lieferung möglich) zu bekommen, wer jetzt nicht zuschlägt...

Habs jetzt auch :) Hoffe schon heute Nachmittag damit starten zu können :headbang:

Mitten im Mario Odyssey-Overhypemodus hätte ich es noch nicht gebrauchen können, daher kommt der super Preis jetzt haargenau richtig.