Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stell dir vor ein story-set-piece spielt in einem bestimmten teil der stadt, oder einem besonderen gebäudekomplex, nur hast du genau diesen vor zwei stunden dem erdboden gleichgemacht. was nun?Dann sollen die das eben optional im SP einbauen.
Auch wenn sich das Gameplay an sich noch beweisen muss - keine Ahnung, ob es mir heute noch ausreicht, lediglich Orbs zu sammeln und hirnloses Kanonenfutter über den Haufen zu ballern -, die Zerstörung ist verdammt gut. Und wenn das tatsächlich nur in der Cloud möglich ist, dann bin ich doch froh, dass es sie gibt.![]()
Na, ich weiß nicht. Sunset Overdrive bietet eine größere Gegnervielfalt, abgefahrene Waffen und verrückte, selbstironische Missionen. Crackdown ist 'ne leblose Stadt, in der man Orbs sammelt und mit 08/15-Waffen auf hirntote Standardgegner schießt. Das macht eine Zeit lang Spaß, nutzt sich aber auch schnell ab. Ich habe Crackdown 1 damals geliebt, aber eben auch nur relativ wenige Stunden lang.In dem Moment, in dem ich aufgelevelt war, habe ich das Spiel aus dem Laufwerk genommen und nie wieder gestartet.
Den Punkt hat @MiXeR ja auch schon gebracht. Sicherlich berechtigt. Aber auch da gäbe es doch Möglichkeiten um solche Missstände zu umgehen. Gebäude die sich nicht komplett zusammenfalten lassen? Ähnlich wie das bei Rollenspielen mit NPCs gehandhabt wird. Gebäude werden repariert oder neu gebaut? Vielleicht schön animiert mit Baugerüsten und Questreihen, die erst nach der Fertigstellung wieder verfügbar sind. Oder die Stadt regeneriert sich nach einem bestimmten Zeitpunkt einfach komplett?stell dir vor ein story-set-piece spielt in einem bestimmten teil der stadt, oder einem besonderen gebäudekomplex, nur hast du genau diesen vor zwei stunden dem erdboden gleichgemacht. was nun?
ist gekauftman könnte es mit den waffen regulieren.
welche, die gebäude in schutt und asche legen, gibt es erst später im spiel.
davor kann man dann gezielt missionen in gebäuden realisieren.
würde auch der spielspaßkurve guttun. anfangs das innenleben zerplatzen, später superman-like ganze landstriche.
It's also being co-developed by Sumo Digital. Multiplayer map is completely different to single-player map

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen