Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Crackdown 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die gesamte 10-minütige (Cloud-)Demo
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er betont auch noch mal, dass das nur mit ausgelagerter Physikberechnung per Cloud möglich ist. Wird also entweder always-online oder es gibt diese Zerstörung nur im MP - was ich mir sogar vorstellen könnte. Im SP möchte man vielleicht doch eher eine (minimalistische) Geschichte mit geradlinigen Missionszielen erzählen, bei der es wahrscheinlich nicht förderlich wäre, wenn man einfach die gesamte Stadt platt machen kann. Als wilder Coop-MP-Spielplatz ist das aber natürlich super.

Auch wenn sich das Gameplay an sich noch beweisen muss - keine Ahnung, ob es mir heute noch ausreicht, lediglich Orbs zu sammeln und hirnloses Kanonenfutter über den Haufen zu ballern -, die Zerstörung ist verdammt gut. Und wenn das tatsächlich nur in der Cloud möglich ist, dann bin ich doch froh, dass es sie gibt. :D

Auch wenn sich das Gameplay an sich noch beweisen muss - keine Ahnung, ob es mir heute noch ausreicht, lediglich Orbs zu sammeln und hirnloses Kanonenfutter über den Haufen zu ballern -, die Zerstörung ist verdammt gut. Und wenn das tatsächlich nur in der Cloud möglich ist, dann bin ich doch froh, dass es sie gibt. :D

Ist doch das selbe Prinzip in Sunset Overdrive..und das feiern alle als gäbs kein Morgen.

Na, ich weiß nicht. Sunset Overdrive bietet eine größere Gegnervielfalt, abgefahrene Waffen und verrückte, selbstironische Missionen. Crackdown ist 'ne leblose Stadt, in der man Orbs sammelt und mit 08/15-Waffen auf hirntote Standardgegner schießt. Das macht eine Zeit lang Spaß, nutzt sich aber auch schnell ab. Ich habe Crackdown 1 damals geliebt, aber eben auch nur relativ wenige Stunden lang. :D In dem Moment, in dem ich aufgelevelt war, habe ich das Spiel aus dem Laufwerk genommen und nie wieder gestartet.

Eine halbwegs vernünftige Story mit klaren Zielen und genügend Abwechslung (Waffen, Fahrzeuge, Gegner) sollte Crackdown 3 also schon haben, um mich bei Laune halten zu können. Einfach zu sagen "Befreie die Stadt von Gangstern und sammle Orbs, damit du dies schneller machen kannst." reicht mir da nicht aus.

habe mir das ganze Video angesehen, wirklich sehr beeindruckend. Schon lustig, dass noch vor 6 Monaten viele komplett ausgerastet sind, wenn ich nur das Wort Cloud geschrieben habe und mir ja vorgeworfen haben, ich soll das ganze Microsoft PR BLALA nicht glauben usw.... tja scheint ja wohl doch zu funktionieren. Hoffe mehr Spiele nehmen Gebrauch davon.

Na, ich weiß nicht. Sunset Overdrive bietet eine größere Gegnervielfalt, abgefahrene Waffen und verrückte, selbstironische Missionen. Crackdown ist 'ne leblose Stadt, in der man Orbs sammelt und mit 08/15-Waffen auf hirntote Standardgegner schießt. Das macht eine Zeit lang Spaß, nutzt sich aber auch schnell ab. Ich habe Crackdown 1 damals geliebt, aber eben auch nur relativ wenige Stunden lang. :D In dem Moment, in dem ich aufgelevelt war, habe ich das Spiel aus dem Laufwerk genommen und nie wieder gestartet.

Hä? Da bricht nachher voll die Zombie-Apolkalypse aus und da gibts zig verschiedene Gegner. Kann auch sein das ich das jetzt mit Crackdown2 verwechsel - spielt aber keine Rolle weil beide Spiele GRANDIOS waren.

stell dir vor ein story-set-piece spielt in einem bestimmten teil der stadt, oder einem besonderen gebäudekomplex, nur hast du genau diesen vor zwei stunden dem erdboden gleichgemacht. was nun?
Den Punkt hat @MiXeR ja auch schon gebracht. Sicherlich berechtigt. Aber auch da gäbe es doch Möglichkeiten um solche Missstände zu umgehen. Gebäude die sich nicht komplett zusammenfalten lassen? Ähnlich wie das bei Rollenspielen mit NPCs gehandhabt wird. Gebäude werden repariert oder neu gebaut? Vielleicht schön animiert mit Baugerüsten und Questreihen, die erst nach der Fertigstellung wieder verfügbar sind. Oder die Stadt regeneriert sich nach einem bestimmten Zeitpunkt einfach komplett?

Mag sein, dass das der Atmo wohl nicht in jedem Fall dienlich ist. Aber ich will einfach Zerstörung haben. Immer und überall. Sofort. :O_o:

man könnte es mit den waffen regulieren.

welche, die gebäude in schutt und asche legen, gibt es erst später im spiel.

davor kann man dann gezielt missionen in gebäuden realisieren.

würde auch der spielspaßkurve guttun. anfangs das innenleben zerplatzen, später superman-like ganze landstriche.

Sieht echt genial aus was man nur mit kleinen Patronen schon zerschießen kann. Geniale Physik in dem Game. Besonders im Multiplayer muss das ja nur geil sein

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich interessant die Geschichte. Nachdem die "Power der Cloud" Sache von vielen nur als Marketing Bla Bla abgetan wurde, könnte uns Crackdown 3 eines besseren belehren.

Die ZErstörung ist ja ganz nett, aber optisch ist das extra schwach auf der Brust. Das Setting sieht langweilig aus und die Maue optische Seite ist dazu nicht wirklich förderlich.

man könnte es mit den waffen regulieren.

welche, die gebäude in schutt und asche legen, gibt es erst später im spiel.

davor kann man dann gezielt missionen in gebäuden realisieren.

würde auch der spielspaßkurve guttun. anfangs das innenleben zerplatzen, später superman-like ganze landstriche.
ist gekauft

Das ganze muss sich mal im realen Umfeld beweisen. Derzeit spielen da 10 Hansel drauf. Wenn da gleichzeitig 200 000 Leute online sind kann mir keiner erzählen, dass MS für jeden mal eben 4 Ones zur Verfügung stellt. Ohne Lag. Wenn noch net mal ne Party wirklich stabil lauft und p2p immer noch präsent ist.

Und selbst bei der Präsentation hat man gesehen, dass manche Kugeln nicht erkannt werden.

WeKIPR4.png

It's also being co-developed by Sumo Digital. Multiplayer map is completely different to single-player map

https://twitter.com/VG_Dave/status/629247326436110336

Zurück
Oben