Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Crackdown 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, dass man die (absolut geniale) Zerstörung nur im Rahmen des MPs erwähnt. :?

Abgesehen von der neuartigen Zerstörbarkeit reizt mich das Game kaum. Aber so muss ich das natürlich haben. Sowas gehört seit jeher zu meinen Top 5 Gaming-Wünsche :waah:

Wird es wahrscheinlich nur im MP geben, weil die Cloud dann online eingreifen kann. Singleplayer wird bestimmt so ablaufen wie in den bisherigen Crackdowns. Vielleicht ein bisschen Zerstörung, aber bestimmt nicht der komplett zerstörbare Spielplatz wie im MP. Oder es wird online-only, auch im SP, dafür aber mit Zerstörung.

Ich will nur die ganzen optischen Veränderungen am Agenten (am besten wieder mit verschiedenen Skins zum auswählen) wie im ersten Teil zurück haben. Die morphenden Autos sind ja, wie im Video schon zu sehen, wieder zurück.
Waren die zwei Punkte, die den ersten Teil so cool gemacht haben und gleichzeitig die Punkte, die den zweiten für mich ruiniert haben...

Nein und Nein.

Ich frag mich nur was passiert wenn die Stadt in 10 Minuten platt is?^^ Und ich hätte gern mal Tageslicht gesehen.

Alles in allem hat es mich jetzt nicht umgehauen. Paar minimalistische Pre-Alpha Ausschnitte, die im Grunde so aussehen wie jedes Crackdown. Joa, nett. Die Zerstörung ist jedoch sehr krass. Endlich gibt es das, was ich mir seit Red Faction: Guerilla gewünscht habe.

Wobei das aktuell ja immer noch Lego-Zerstörung ist. Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, aber immer noch weit weg von dem, was ich mir erträume.

Technisch finde ich das auch beeindruckend. Wenn wirklich die ganze Spielwelt annähernd so zerstörbar ist, dann Hut ab. Ob man da wirklich die Cloud für braucht und was passiert, wenn man mal schlechte Pings hat...?

Wurde das denn schon gesagt, dass das nur im MP so ist?

Der spielerische Sinn bei einem Crackdown erschliesst sich mir noch nicht so ganz, aber da lässt man sich überraschen.

Der Look ist immernoch Crackdown, das gefällt mir. Ich freue mich schon, meinen Agent wieder komplett hochzuleveln, das höchste Gebäuder der City zu erklimmen und dann mit Anlauf nach unten zu krachen. Crackdown war auch eines der wenigen Spiele, wo mir das Orbs sammeln Spass gemacht hat. :)

Crackdown 1 war damals einfach extrem süchtig machend. Kein anderes Spiel hat mir so viel Spaß bereitet, wenn man sich einfach nur mit der Spielerfigur bewegt hat. Die Bewegungsmöglichkeiten und das erklimmen von Gebäuden war einfach grandios.

Zurück
Oben