Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Crackdown 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt denn Crackdown 2 wieder nicht nach Deutschland? Kann ich überhaupt nicht verstehen. Teil eins war doch nun wirklich harmlos und wäre ganz sicher problemlos als USK 18 Titel durchgekomen. Das Selbe gilt für Teil 2. Ist mir unverständlich wieso MS da nicht mahl versucht das bei der USK durchzubringen.

Ein RDR ist da doch mit dem sehr frauenfeindlichen und teils extrem geschmacklosen Inhalt um ein vielfaches schlimmer und das hat ja auch ein USK 18 Logo bekommen.

Crackdown 2 ist imo absolut unbrutal und wenn dann total überzeichnet. Versteh das auch nicht. :nein:

hey, blacki, kann ich am abend auch deinen account haben....wie peinlich.....bin ösi, hab aber kein gold mehr -.-

EDIT: OK der letzte teil des satzes hört sich ziemlich dämlich an xD

Ich habe morgen gegen 11 Uhr Zeit, die Demo zu laden. (Gleich Ghana - Deutschland ;)) Ich weiß nicht, wie weit mistadangee ist, falls jemand heute noch Zeit und Lust auf die Demo hat, kann er ruhig dazwischen geschoben werden. :)

Hab die DEMO jetzt fast 2 Stunden gespielt
und bis auf die veraltete Grafik, macht das
Spiel einen guten Eindruck.
Besonders der Spielspass ist :headbang:

Wer hat am Wochenende mal Bock den Koop zu testen !?

warum auch immer. aber im angesicht der tatsache das sowas wie god of war 3 hier frei verkäuflich ab 18 im laden steht kann ich über das indizieren bzw freigabe verweigern von crackdown 1 und 2 nur den kopf schütteln.

RealClaymore schrieb:
Wie ist die Demo denn Doug ?

Geil, als großer Fan von Teil 1 hat sich Groß nicht viel geändert daher kann Teil 2 nur geilo werden..... wieder ein koop schmaus ohne ende! Einzig diese Shell shading (das nennt sich doch so :?) Optik kann ich bald nicht mehr haben :ugly:

Freu mich echt drauf, die Demo war halt recht kurz. Das Spiel ist aber eh schon lange vorbestellt :headbang:

Ich kam endlich dazu, die Demo zu zocken und es macht unglaublich viel Spass! Die herrlich arcadige Action ist genau das Richtige für Zwischendurch! Das Konzept von überlegenen Super-Cops, die alles packen und rumschleudern ist so geil gemacht. Da stört mich auch nicht die Grafik, ruckelfrei, bunt, schöne Explosionen! Nachher im Coop wird der Spielspass mal eben so vervierfacht. :D Ich bin schon wieder im Auflevel- und Orbit-Such-Fieber, das Spiel werde ich mir nach dieser Demo definitiv holen! :dhoch:

Ist aber auch erstaunlich, wie schnell man durch den Spielspass
von der Grafik abgelenkt wird.
Hab die DEMO keine zweimal gespielt und schon
war mir der anfängliche Grafikeindruck scheiss egal.

Vorbestellt ist es auch schon :headbang:

Zurück
Oben