Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf welche Zahlen berufst du dich? Relation Testungen -> positive Tests -> falsch Positiv (positiv != infiziert)

Neben wir Mal für eine Sekunde an, dass alle Länder Probleme mit den falsch positiven/negativen Tests haben. Dann finde ich es erstaunlich, wie viele Infizierte es in den USA gibt, wenn man ihre Population und Bevölkerungsdichte in Relation zu Europa setzt. Es gibt hier eindeutig Unterschiede zwischen diesen Regionen, die nicht auf Tests zurückzuführen sind. Sondern auf die Einhaltung gewisser Maßnahmen.

Alle Studien vor der Corona Zeit sagen genau das: Masken habe so gut wie keine Auswirkung, im Gegenteil (Weniger Sauerstoff, mehr CO2, Wiedereinatmen von Viren, Baktieren, Psychologische Auswirkungen, Immunsystem wird nicht trainiert) Hat der Herr Drosten doch selber gesagt! Warum wird das hier ignoriert?

Dann können sie ja die Masken in den Krankenhäusern weglassen!

Smurf- und Trollaccounts und ihre Verhaltensweisen sind keine Verschwörungstheorien sondern kann man immer wieder ziemlich deutlich erkennen. Bspw. durch das deutlich häufigere Posten ab einem bestimmten Zeitpunkt, nur noch zu bestimmten, meist kontroversen Themen und Phrasen wie "Ich lese ja schon lange still mit, jetzt musste ich mich doch mal anmelden/posten."

Bin mal in meinen Anfangszeiten als kompletter Foren/Internetnoob auf einen Smurf/Troll extremst hereingefallen, deshalb meine Akribität. Niemand der relativ inaktiv ist fängt in einem Videospieleforum an mal so eben auf 180 in Politikthreads loszulegen und sonst nirgends wenn dahinter nicht eine Agenda steckt. :)

Das stimmt, ich poste sehr wenig. Diese Sache ist mir aber einfach zu wichtig und zu ernst.
Warum sollte ich soviel Zeit aufwenden? Der Gegenwind hier sehr stark. Das ist sehr belastend, warum sollte ich mich dem Aussetzen? Ich kann deine Vermutung nachvollziehen, sie trifft aber nicht zu.

Wir können auch gerne mal quatschen (im Discord oder so, geht an alle). Ich bin für alles offen.
Es muss einfach mehr diskutiert werden. Diese Spaltung der Gesellschaft ist schrecklich. :(

Und wenn das RKI morgen sagt, die Erde ist flach, glaubst du das auch?
Zeige mir die Zahlen, die die Aussagen des RKI unterstützen.
Aber ist das RKI nicht die Bude, die die Zahlen liefert?
Das anzuzweifeln ist als würde mann die verkündeten Lottozahlen anzweifeln. Oder willst du da auch immer unabhängig wissen welche Zahlen WIRKLICH gezogen wurden?

Aber ist das RKI nicht die Bude, die die Zahlen liefert?
Das anzuzweifeln ist als würde mann die verkündeten Lottozahlen anzweifeln. Oder willst du da auch immer unabhängig wissen welche Zahlen WIRKLICH gezoen wurden.

Ja, ich weiß, das hört sich widersprüchlich an, dabei ist es offensichtlich.
Aber schau dir doch bitte die Zahlen mal selber an. Oder liess (noch mal?) meinen langen Post.

ich raff es irgendwie nicht. es gibt über eine halbe millionen tote innerhalb von einem halben jahr, die direkt an covid-19 gestorben sind. worüber genau soll ich hier noch diskutieren?

das masken-gejammer ist einfach vollkommen albern, engstirnig und auch lächerlich, weil es doch völlig wumpe ist ob es hilft (was es imo und nach meinung der experten tut, die nach neuen erkentnissen ihre meinungen ja auch an die fakten angepasst haben) oder nicht. es wird wohl niemand daran sterben, beim einkaufen für ne halbe stunde eine maske getragen zu haben. und falls er doch atemnot hat, kann er sie sich immer noch vom kopf reißen.

ich raff es irgendwie nicht. es gibt über eine halbe millionen tote innerhalb von einem halben jahr, die direkt an covid-19 gestorben sind. worüber genau soll ich hier noch diskutieren?

Meldung_Krefeld_de_Anpassungstatistik.JPG

So wird auch in den USA vorgegangen...

Zurück
Oben