Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal war ich auf der Arbeit auf der Toilette und ein Kollege spült nach dem Pissen eine Sekunde lediglich eine Hand kurz ab.
Ich gucke ihn nur an.
Er: Hab nur mit einer Hand angefasst.
Also ja, vielleicht lernen wir paar Dinge daraus.![]()

Was machen die verrückten eigentlich mit ihren augen? Sind die nicht auch ein eintrittsort für erreger?
Macht Euch keine Sorgen, in nur wenigen Monaten haben die Leute das Hände waschen wieder vergessen, selbst wenn sie im Backshopfach rumwühlen.

In den Dingern ist soviel Chemie, daß überlebt selbst Corona nichtDie SB Hot-Dog Stände bei Ikea![]()
Ich will nur meine Erwartungshaltung kundtun.
Privat hab ich genau 1l Desi gekauft, 1 Packung Mundschutz und 1 Packung Handschuhe. Ich trage selbst keinen Mundschutz, würde ich tragen wenn ich halt krank werden würde und raus muss, bisschen wird das ja schon helfen, vor allem beim husten, vielleicht hält es nicht alles auf aber dicke Tropfen in jedem Fall.
Ich meide aber gerade alles und jeden, im Kino mach ich mir halt schon Sorgen, der der die Flaschen jeden Tag aus den Sälen sammeln muss, ja der langt halt aiuch die Klinken an die ich anlangen muss. Alleine das Log in Terminal ist die Keimschleuder nummer eins.![]()

neue Zahlen aus NRW, hier gibt es mittlerweise 129 Fälle
87 im Kreis Heinsberg, 7 in Köln
https://www.ksta.de/panorama/newsbl...er-desinfektionsmittel-aus-uniklinik-33802408

Das ist noch zu lange hin, dafür wirst du zu langsam seinGut, dass ich nächste Woche in NRW für 7 Tage unterwegs bin. Vielleicht kann ich das Virus dann auch nach Sachsen-Anhalt schleusen.![]()

Was Du auch immer mitbringst, wir lassen es vor Ort dann gegen den Original-China-Erreger antreten, mal sehen, wer gewinnt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen