Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das wars dann mit Cyberpunk zocken. Damn, was zocke ich den noch schnell weg, die nächsten 3 Titel könnten schon die letzten sein.![]()
Absolut!Klingt jetzt altmodisch, aber manchmal sehne ich mich nach der Zeit, als man einmal am Tag journalistisch aufbereitete und eingeordnete Nachrichten in der Tagesschau serviert bekam. Da wurden deutlich weniger Säue durchs Dorf getrieben.
Während alle Virologen, Experten aller Länder, WHO einer der größten Gefahren in einer Pandemie sehen sehen das die KT Ärzte hier ganz anders, da heißt es "KOMM DOCH, STECK MICH AN, JAAAAAAAA KASALLA!"
Also ich weiss nicht ob ich eher den KT Experten glauben sollte oder den Virologen weltweit. Ich finde man kann auch Aids ins lächerliche ziehen, nur muss man es?
Die Frage war doch, ob man Angst hat. Und die habe ich einfach nicht. Fachlich beurteilen kann ich das nicht, denke aber es ist wie immer nix wildes.Während alle Virologen, Experten aller Länder, WHO einer der größten Gefahren in einer Pandemie sehen sehen das die KT Ärzte hier ganz anders, da heißt es "KOMM DOCH, STECK MICH AN, JAAAAAAAA KASALLA!"
Also ich weiss nicht ob ich eher den KT Experten glauben sollte oder den Virologen weltweit. Ich finde man kann auch Aids ins lächerliche ziehen, nur muss man es?
Die einzige Feststellung ist mal wieder, dass die Chinsen, wirklich jeden Dreck fressen. Verstehe nicht wie man so widerlich sein kann und Fledermäuse, Schlangen und sonstigen Müll frisst.
PS: und jetzt kommt mir nicht mit andere Kulturen und Sitten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen