Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich um 10 Uhr getestet, um 15 Uhr, und gerade eben um 22 Uhr. Alle negativ. Aber es ist immer noch ziemlich ähnlich zu meinen beiden Covid Infektionen.

Morgen teste ich mich noch ein mal, dann reicht es. Ich möchte halt nur sicher sein, weil mit Covid würde ich die Woche nicht mehr arbeiten gehen wollen wegen der Viruslast. Ich möchte Kollegen auch nicht das Weihnachtsfest versauen, und mein Chef ist 86. Ist derzeit eh tote Hose, allerdings steht die Inventur an.

Wenn es so läuft wie erwartet, sollte es mir am Mittwoch aber wieder soweit gut gehen. Aber die Nase wird noch weh tun, weil wund geschnieft. :(

Trink vor dem Test direkt nen Kaffee, oder Fruchtsaft, dann klappts auch mit dem positiven Test. Warum man aber so extrem drauf fixiert ist, versteh ich nicht...

Warum sind die Tests von manchen hier erst am 2. positiv? Wegen der Viruslast. Manchmal brauchts etwas länger, bis die Menge erreicht ist, ab der die Tests anschlagen.

Wir hatten auch Mitarbeiter, die zur Arbeit gekommen sind und während ihrer Schicht "auf einmal" positiv wurden.

Über die Geschmacksverirrrung Silbereisen sag ich mal nix...

War ja auch nur eine Feststellung. Daran sieht man eben, dass ganz schön was im Umlauf ist. Ich sehe auch nur Kinder mit fürchterlichen Husten, wo ich immer gleich einen Bogen mache. In meiner Familie haben es auch schon wieder Bruder und Schwester. Ich bin der einzige in meinem Umfeld, der noch nicht Corona hatte. Das sind eben die Vorteile, wenn man Menschen weitestgehend meidet. :D

Das Thema ist nun auch für mich beendet, bin negativ. Das ist auf der einen Seite erfreulich, auf der anderen glaube ich es nicht komplett, da ich heute üble Kopfschmerzen habe an Tag 2, genauso wie bei Covid 1 und 2.

Aber der Schnupfen ist bereits nach dem ersten Tag nahezu verflogen, genauso wie bei 1 und 2.

Evtl. geht auch ein Plagiat umher. :D

Ihr seid echt nicht mehr ganz dicht. :lol:

Ich hatte gestern Abend zu gar nichts Bock, auf keinen Film, keine Serie, kein Game. Ich saß nur auf dem Sofa, rotzte mein Innereien heraus, lutsche Honig Bonbons, trank Tee, und surfte im Internet. Und der Fernseher ist meistens an, daher lief der Unsinn einfach im Hintergrund mit.

Nicht dass hier jetzt ein Stille Post draus wird, ich wäre Fan der Florian Silbereisen Sendungen.

Zurück
Oben