Hollyone
beaST
auch hier, gute Besserung!
Warum steht da nicht, das sie keine Symptome hat und heute noch in der Presse via live schalte Auftritt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch hier, gute Besserung!
Seh ich auch nicht ein mich boostern zu lassen. Die Pandemie ist vorbei.
Warum steht da nicht, das sie keine Symptome hat und heute noch in der Presse via live schalte Auftritt?

Na, dann wünsch ich viel erfolgt beim Würfeln.
Und ja, Zusammenhang der Zahlen durch Pandemiefolgen (Lockdown/psychische Belastung) sind nicht auszuschließen.
Konkrete Zahlen zu Omikron oder wie es sich mit einer weit zurückliegenden Zweifach-Impfung verhält gibt es noch nicht, wäre mir das Risiko allerdings alles nicht wert.
Faszinierend, wundert mich das es nicht ähnliches bei uns in Hessen gibt. Minister lorz ist hier auch sehr "beliebt" für den Quark den er so erzählt. Schulen sind die sichersten Orte für die Kinder da nirgends so viel Gestestet wird.... Joh, naja, finde den Fehler.wunderte mich gerade, warum #gebauerrücktritt in den Twitter Trends ganz oben ist. Ministerin Gebauer von der FDP hat aber auch bislang eine ganz schlechte Figur in NRW gemacht.
Ungewohnte Töne vom eher konservativen WDR "Als Schulministerin in Pandemiezeiten hat sich Yvonne Gebauer als ungeeignet erwiesen" und auch die Schüler drohen jetzt mit Streik:
Bei uns ist Chaos. Am Dienstag war der Pool positiv und abends kam die Info von Gebauer. Gestern blieb die Schule zu und wir mussten abends zum Bürgertest damit mein Sohn heute zur Schule kann. Und das wird so lange wiederholt bis der Lolly Negativ istwunderte mich gerade, warum #gebauerrücktritt in den Twitter Trends ganz oben ist. Ministerin Gebauer von der FDP hat aber auch bislang eine ganz schlechte Figur in NRW gemacht.
Ungewohnte Töne vom eher konservativen WDR "Als Schulministerin in Pandemiezeiten hat sich Yvonne Gebauer als ungeeignet erwiesen" und auch die Schüler drohen jetzt mit Streik:
Es geht ja net alles in den Schulen ab, nur wurde dort mit am besten getestet. Bei welchem AG haste denn 2-3x Woche einen PCR Pool Test.
Ministerium zur Impf-Lücke: Kein Hinweis auf Fake-Impfpässe oder undokumentierte Impfungen
Das Ministerium sieht dem Bericht zufolge in der Differenz weder einen Hinweis auf Fake-Impfpässe noch auf millionenfach nicht gemeldete Impfungen. Ein Ministeriumssprecher nannte auf NOZ-Nachfrage "verschiedene Gründe".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen