Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade meinen Booster gekriegt. Trotz nur noch mickriger Größe des Impfzentrums verglichen mit dem vor sechs Monaten, hat es dank Termin insgesamt keine zehn Minuten gedauert, Termin im Netz buchen vielleicht nochmal zwei Minuten.

Ist mir ein Rätsel, wieso man ohne Termin dort hingeht und dann mindestens eine Stunde Lebenszeit in einer Warteschlange verschwendet.
Weil man typischerweise eben keinen Termin bekommt.:ugly:

Am Sonntag bin ich auf den Tag genau seit fünf Monaten zweifach geimpft, und erhalte Nachmittags meinen Booster. Abends würde ich gern in Spider-Man gehen, hab voll Bock drauf. Aber der Saal ist fast komplett ausverkauft (bis auf die Freiplätze für den Abstand).

Bin mir irgendwie unsicher. So Bock auf den Film, aber der Booster wirkt halt erst in zwei Wochen. :|

In BaWü typische Meldung wenn man online zu buchen versucht:
"Keine Termine verfügbar"

Und das seit es die Impfe gibt.
Berlin so...
upload_2021-12-17_17-5-41.png

Oder für Spontane

upload_2021-12-17_17-7-20.png

So geht das :deal:

Heute Mittag meinen Booster bekommen... echt krass dass die das in der Praxis in ihrer Freizeit machen... 60 Leute sollen es heute gewesen sein... Hab ein ordentliches Trinkgeld dagelassen... wie ich gesehen habe hatten alle irgendein kleines Geschenk für die Belegschaft dabei... hat mich echt gefreut, dass es zumindest hier noch ne zählbare Dankbarkeit gibt...

Bei uns gilt nun 2G...und Einige (welche gegen impfen sind) lassen sich nun direkt anstecken bzw. gehen extra zu Covid positiven. Kenne inzwischen 3 Fälle und auch deren Kids. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein soviel Druck zu machen nur damit 2G erreicht wird.

Eben das die Leute dann diesen Weg wählen. Sie wollen sich nicht impfen was ihr gutes Recht ist. Aber sie überall ausschliessen mit 2G und dann bleibt nur Genesen als Variante und sie gehen so Risiken ein deswegen. Find ich unschön.

Naja wer sich lieber mit Corona infiziert als sich impfen zu lassen hat's irgendwie auch nicht besser verdient.
Nur leiden deren Kinder darunter.

"Ich will auf gar keinen Fall, dass mein Kind durch eine pöse Impfung mit einem harmlosen Teil des Virus infiziert wird, Langzeitfolgen und so. Deshalb schleppe ich es mit zur Coronaparty, dort gibt es das liebe freiheitliche komplette echte Virus mit all seinem Facetten und Auswirkungen auf den Körper, is ja nur ein Schnupfen, und hat ja überhaupt keine Langzeitwirkungen, Longcovid ist eine Lüge!

Und durch die Impfe kommt pöse RNA des Spikeprotein ins Blut, durch die Ansteckung mit dem Virus auch, und zwar die RNA des echten kompletten Virus!

Moment mal...
Ähem...
Eigentlich, wenn ich so darüber nachdenke..."

Eben das die Leute dann diesen Weg wählen. Sie wollen sich nicht impfen was ihr gutes Recht ist. Aber sie überall ausschliessen mit 2G und dann bleibt nur Genesen als Variante und sie gehen so Risiken ein deswegen. Find ich unschön.
Find ich auch unschön, aber das Verhalten dieser Personen. Sie sind nicht überall ausgeschlossen, nur beim Spassfaktor. Jeder tapeziert sich seine Hölle selbst, zumindest die freiwillig Ungeimpften.

Bei uns gilt nun 2G...und Einige (welche gegen impfen sind) lassen sich nun direkt anstecken bzw. gehen extra zu Covid positiven. Kenne inzwischen 3 Fälle und auch deren Kids. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein soviel Druck zu machen nur damit 2G erreicht wird.

Habe bereits ein Gesuche auf eBay Kleinanzeigen hier in Köln entdeckt, indem jemand einen Infizierten suchte. Frage mich - ganz praktisch - wie diese Menschen das unsetzen. Anhusten? Knutschen? Sex? Ganz abstruse Geschichte....habe ich sofort gemeldet.

Zurück
Oben