Mondknallschlumpf
Forenleiche
Gut, ob man das muss ist sicher Ansichtssache. Dann können Sie ja jetzt testen, ob es sinnvoll war, es "für nicht so wichtig" zu halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Politik kriegt es nach wie vor nicht hin, proaktiv zu arbeiten. Alles ist reaktiv mit der Reaktionszeit eines dementen Opium-Konsumenten. Dadurch rennt die Politik immer Wochen der Realität hinterher, was natürlich dazu führt, das nix richtig entschieden wird.
Hätte man auf Experten gehört, hätte man schon im Spätsommer vorbauen können, weil bei der abflachenden Impfkurve klar war, wo wir in der kalten Saison landen und was das bedeutet.
Nichts von dem, was gerade passiert, ist überraschend. Absolut nichts. Alles läuft ziemlich exakt, wie es vorhergesagt wurde.
Wo liegt die Impfquote bei 80%, also in Deutschland schon mal nicht![]()
Yep. Baden-Württemberg = Winfried Kretschmann. Gesundheitsminister ist auch von Grünen, der Manne Lucha.
Ich find es schon überraschend, dass wir bei 80% Impfquote so übel dastehen.
Doch. Bei den impffähigen Erwachsenen. 80% doppelt und 84 einfach.
Das ist die Zahl wo immer gerne mit Dänemark verglichen wurde und wir 5% dahinter waren, bis raus kam, das selbst Zahlen erfassen, nicht die Stärke des rki ist.
Da wir auch den Wert erreicht haben, ist es nun natürlich ruhig geworden und wir schauen lieber wieder auf die Neuinfektionen,die keinen Wert haben (auf die man nicht mehr schauen wollte).
70%Ich find es schon überraschend, dass wir bei 80% Impfquote so übel dastehen.
sondern auch die Belegung auf den Intensivstationen stark steigen (und auch die Todeszahlen)
Achso, dachte es geht um die Gesamtbevölkerung Deutschlands.Doch. Bei den impffähigen Erwachsenen. 80% doppelt und 84 einfach.
Das ist die Zahl wo immer gerne mit Dänemark verglichen wurde und wir 5% dahinter waren, bis raus kam, das selbst Zahlen erfassen, nicht die Stärke des rki ist.
Da wir auch den Wert erreicht haben, ist es nun natürlich ruhig geworden und wir schauen lieber wieder auf die Neuinfektionen,die keinen Wert haben (auf die man nicht mehr schauen wollte).
Und dazu kann ich nix mehr sagen, weil es schlicht falsch ist.
Wobei das wording mit "stark" natürlich sehr breit ausgelegt werden kann.
Hat dann ungefähr das Niveau und Aussagekraft einer T online Schlagzeile.
Der Pharmakonzern Pfizer hat eine klinische Studie über die Wirkung seiner antiviralen Pille gegen Covid-19 vorzeitig beendet. Es habe sich abgezeichnet, dass das Medikament Paxlovid die Wahrscheinlichkeit eines Krankenhausaufenthaltes oder Todes bei Erwachsenen um 89 Prozent verringere, teilte das Unternehmen mit.
Die Daten stammen aus einer Zwischenanalyse einer seit einigen Wochen laufenden Phase-II/III-Studie. Teilnehmer sind erwachsene Patienten, die bereits an Covid-19 erkrankt sind und bei denen ein hohes Risiko für das Fortschreiten einer schweren Erkrankung besteht. Die Ergebnisse scheinen die der Pille Molnupiravir von Merck & Co Inc. zu übertreffen, die im letzten Monat vorgestellt wurden. Demnach halbiert Molnupiravir das Risiko für Menschen mit erhöhtem Risiko für schwere Krankheitsverläufe, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden oder an Corona zu sterben. Von beiden Unternehmen liegen noch keine vollständigen Studiendaten vor. Pfizer möchte die Daten nun so schnell wie möglich bei der US-Arzneimittelbehörde FDA einreichen, wo aktuell bereits ein Überprüfungsverfahren für eine Notfallzulassung des Medikaments läuft.
Gute Nachrichten
75%, letztes Angebot.
Man sollte Thc zur Entspannung reinkippen.Ins Trinkwasser kann man inzwischen auch ganz anderes Zeugs kippen. Die Leute sind einfach nicht entspannt.
Dachte ich mir auch, beim Lesen hab ich eher Erschießungskommandos erwartet.Also, für Dutertes Verhältnisse ist das ja geradezu ein gemäßigter und vernünftiger Vorschlag![]()
Macht er dann am 24.12 im Weihnachtsmannkostüm.Der macht das vermutlich witklich. Und zwar selbst.
Dachte ich mir auch, beim Lesen hab ich eher Erschießungskommandos erwartet.
lies lieber was @Steffko oben belegt postet. holly dreht sich das immer etwasAchso, dachte es geht um die Gesamtbevölkerung Deutschlands.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen