Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vermutlich lass ich mich verirren weil ich weiss dass alle gleich ansteckend sind ind ich diese trennung nicht verstehe, unter 2g versteh ich ja dass man sich nicht unbedingt testen muss aber unter 3g will mir der sinn nicht wirklich in den kopf, wir wissen doch alle dass wir genauso ansteckend sind wie ungeimpfte, wohl nicht so lange aber wir sind ansteckend nach infizierung.

ihr werdeg schon recht haben, es bezieht sich ausschließlich auf die die sich testen müssen.

Breaking News - Merkel: "Es wird starke Einschränkungen für Ungeimpfte geben"

Bundeskanzlerin Angela Merkel kündigt nach ntv-Informationen im CDU-Bundesvorstand an, dass es "starke Einschränkungen für Ungeimpfte geben wird". Sie zeigt sich äußerst besorgt, wegen des exponentiellen Wachstums der Infektionen. So seien tägliche Tests am Arbeitsplatz für Ungeimpfte nicht ausgeschlossen. Die Einschränkungen könnten über das 2G-Modell hinausgehen.

https://www.n-tv.de/newsletter/brea...en-fuer-Ungeimpfte-geben-article22903559.html

Klar, aber großartiges wird nicht mehr passieren.

doch, doch ... Verschärfung der 3G Regeln, weitreichende Einschränkung für nicht geimpfte Volljährige und möglicherweise Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen. Das wird kommen.

Und die Bild schwadroniert währenddessen vom aufheben der Maskenpflicht. :ugly:

Breaking News - Merkel: "Es wird starke Einschränkungen für Ungeimpfte geben"

Bundeskanzlerin Angela Merkel kündigt nach ntv-Informationen im CDU-Bundesvorstand an, dass es "starke Einschränkungen für Ungeimpfte geben wird". Sie zeigt sich äußerst besorgt, wegen des exponentiellen Wachstums der Infektionen. So seien tägliche Tests am Arbeitsplatz für Ungeimpfte nicht ausgeschlossen. Die Einschränkungen könnten über das 2G-Modell hinausgehen.

https://www.n-tv.de/newsletter/brea...en-fuer-Ungeimpfte-geben-article22903559.html

Mich würde mal interessieren was "über das 2G Modell hinaus" bedeutet?

Ich würd folgendes für Ungeimpfte vorschlagen:
q7p1s.jpg

Zurück
Oben