Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein ungeimpfter, gesunder Mensch macht einen Schnelltest, den er selbst bezahlen muss und geht mit dem negativen Ergebnis ins Restaurant.

Dort sitzt ein Geimpfter mit Positivtest.

Dann muss der Ungeimpfte „Gesunde“ in Quarantäne und verliert seine Lohnfortzahlung.

Da muss man erstmal drauf kommen..

donald-trump-wrong.gif

Nope, nur am Freitag die zweite Impfung gehabt.
Aber ich hatte da schon ein wenig Bange, nachdem es hieß, bei Biontech/Pfizer treten Nebenwirkungen eher bei der 2. Impfung auf.
Aber zum Glück alles gut ausgegangen. Abgesehen von ein wenig Gliederschmerzen und etwas Kopfweh hatte ich nichts. :rocken:

Is ja bei jeden anders, ich war bei der ersten Impfung leicht matt und bei der 2 war nichts

Jo eh.
Nach der ersten hatte ich tags darauf starke Schmerzen an der Einstichstelle und war ebenfalls den ganzen Tag über ziemlich müde. Glaub hatte auch ein wenig erhöhte Temparatur aber kein Fieber.
Deswegen hatte ich da dann vor dem 2. Stich schon etwas mehr Bange. :O_o:
Tatsächlich aber waren die Nebenwirkungen geringer als beim ersten. Auch der Schmerz an der Einstichstelle war geringer.

bin ich gerade drüber gestolpert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die hat auch eine YouTube Kanal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der YT Kanal hatte bislang 1.5 Mio. Aufrufe.
Eine gefährliche Frau in der Szene.

Das wird auch nicht klappen, denn in ihrem Weltbild ist das ja alles stringent und erklärbar.
Und zur Not werden Alternativerklärungen in die Welt gesetzt.

Ähnlich wie das Christentum mal von einem tatsächlichen Tag des Jüngsten Gerichts ausging, der kommen wird. Das ist aber nicht passiert und dann wurde das eben zu einer Metapher umgedeutet und blablabla.

Von daher ist das schon so, dass sich Religionen und Verschwörungstheorien viele Muster, Denkweisen teilen und es gleich schwierig (aus der Sicht der Gläubigen) ist, dagegen zu argumentieren und zu überzeugen.

Zurück
Oben