Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Reporter: "was würden sie denen, die immer noch auf Corona-Demos gehen, sagen von hier aus?"
Querdenker-Patient: "Macht weiter!"

Sagte er in einem fast abgesoffenen, sauerstoffmangelndem Ton. :clown:

Es ist einfach SO Panne....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Reporter: "was würden sie denen, die immer noch auf Corona-Demos gehen, sagen von hier aus?"
Querdenker-Patient: "Macht weiter!"

Sagte er in einem fast abgesoffenen, sauerstoffmangelndem Ton. :clown:
Ich hab kein übergewicht. :lachweg:

bleibt zu hoffen das die alle wieder gesund werden. Schlimm zu sehen, wie der Virus die Menschen angreift. Bei den Bildern denke ich auch, es wird vielleicht Zeit für Drittimpfung. Ich hoffe auch, das möglichst viele Querdenker das sehen.

Wenn du den Querdenker aus dem Spiegel Video meinst, da geht es mir wirklich komplett am Arsch vorbei ob der gesund wird oder nicht, wieso sollte man mit solchen Vollidioten Mitleid haben? Die sind mitverantwortlich, dass sich die Lage deutlich langsamer bessert, als es eigentlich möglich wäre.

Nach langer Überzeugungsarbeit bekommt meine Mutter morgen beim Hausarzt die dritte Ampulle Biontech. Sie meint übrigens, dass sie seit der zweiten Impfung vergesslicher geworden ist. Aber mit 82 kann das auch andere Gründe haben.

Wurde verschoben auf Oktober
Ihr müsst die Schwurbler schon richtig verstehen. Nicht September, sondern halt die nächste Erkältung/Infektion bringt einen dann ins Nirwana, da das Immunsystem ja nur noch Corona kann und sonst nix anderes mehr.
Und der Herbst ist nun mal die Erkältungszeit.
Also, bei der nächsten Erkältung sterben die Corona-Geimpfte.

Ihr müsst die Schwurbler schon richtig verstehen. Nicht September, sondern halt die nächste Erkältung/Infektion bringt einen dann ins Nirwana, da das Immunsystem ja nur noch Corona kann und sonst nix anderes mehr.
Und der Herbst ist nun mal die Erkältungszeit.
Also, bei der nächsten Erkältung sterben die Corona-Geimpfte.

Dann hatte ich wohl glück und habe 2x Kochsalzlösung bekommen, da ich letzte Woche eine Erkältung hatte.
Ich war zwar kurz vorm Sterben, also hatte schon Männergrippe Niveau, aber ich habs doch (knapp) überlebt :D

Zurück
Oben