Gerri
FSV Mainz 05!
Reporter: "was würden sie denen, die immer noch auf Corona-Demos gehen, sagen von hier aus?"
Querdenker-Patient: "Macht weiter!"
Sagte er in einem fast abgesoffenen, sauerstoffmangelndem Ton.![]()
Es ist einfach SO Panne....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reporter: "was würden sie denen, die immer noch auf Corona-Demos gehen, sagen von hier aus?"
Ich hab kein übergewicht.

bleibt zu hoffen das die alle wieder gesund werden. Schlimm zu sehen, wie der Virus die Menschen angreift. Bei den Bildern denke ich auch, es wird vielleicht Zeit für Drittimpfung. Ich hoffe auch, das möglichst viele Querdenker das sehen.
Ich hab kein übergewicht.![]()
Ab nächster Woche Wieder Ffp2 Maskenpflicht in Österreich na ich hab a Freude
Nur ungeimpfte. Geimpften wird es nur empfohlen.
Apropos. Es ist schon September. Ist von euch schon jemand gestorben?![]()
Wurde verschoben auf OktoberApropos. Es ist schon September. Ist von euch schon jemand gestorben?![]()
Nur ungeimpfte. Geimpften wird es nur empfohlen.
Scheisse man, genau das selbe ist mir gerade passiert.Ich dachte eben dass
die Antwort auf
ist. Hätte auch gepasst![]()
Ihr müsst die Schwurbler schon richtig verstehen. Nicht September, sondern halt die nächste Erkältung/Infektion bringt einen dann ins Nirwana, da das Immunsystem ja nur noch Corona kann und sonst nix anderes mehr.Wurde verschoben auf Oktober
In den Öffis und den essenziellen Handel gilt sie für alle, ja ich weiß First World Problems aber ich hab halt die Ur Probleme mit den Dingern, mir wird da immer so dermaßen Kotzübel damit.
Ihr müsst die Schwurbler schon richtig verstehen. Nicht September, sondern halt die nächste Erkältung/Infektion bringt einen dann ins Nirwana, da das Immunsystem ja nur noch Corona kann und sonst nix anderes mehr.
Und der Herbst ist nun mal die Erkältungszeit.
Also, bei der nächsten Erkältung sterben die Corona-Geimpfte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen