Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mit einer Frau beim Gassi gehen ins Gespräch gekommen.

Sagt die ernsthaft:

"Ach Corona ist meiner Meinung nach von Bill Gates und den 7 reichsten Männern der Welt gezüchtet worden. Die haben das gemacht wegen der Überbevölkerung. In 50 Jahren gibt es nur noch 750k Menschen auf der Welt."

Joa...lass ich Mal so stehen.

tenor.gif
Diesen Leuten kannst du nur mit:
"was...ich werd bekloppt..das gibt ja total sinn.
Kennen Sie schon diese magischen Steine die man im amerikansichen Stonehenge gefunden hat?"

Und dann rufst du in deinem Handy https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones auf und dann drehen die durch.

:lol:

Wie man als geistig gesunder Mensch auch nur ansatzweise sowas glauben kann werde ich eh nie verstehen.

Hatte Mal ein Gespräch mit jemanden über modelliertes Wasser oder wie das heißt und angebliche Mischwesen die es Mal gab... Da hab ich nachher auch gedacht " die laufen frei Rum" :schreck::vogel:

Ihr solltet mal diese aufschlussreichen dokumentarfilme sehen, wenn ihr die realität in all ihren ungeschönten härte erleben wollt. Glaube sharknado heissen die.

Seit heute darf man in Bus und Bahn nur noch FFP2 bzw. N95 Masken tragen. Viele saßen mit den OP-Masken im Bus, als die Durchsage kam. Das wusste echt niemand, ich ebenso wenig, trag aber eh immer nur FFP2.

Trotzdem fragt man sich so langsam, wieso man immer wieder einen Schritt weitergeht, das hätte man dann auch beim letzten Mal direkt so machen können, da doch jeder weiss dass FFP2 sicherer ist als die einfachen OP-Masken.

Als nächstes folgt dann wahrscheinlich FFP2 + OP-Maste drüber.

Diesen Leuten kannst du nur mit:
"was...ich werd bekloppt..das gibt ja total sinn.
Kennen Sie schon diese magischen Steine die man im amerikansichen Stonehenge gefunden hat?"

Und dann rufst du in deinem Handy https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones auf und dann drehen die durch.
Und dann sagst du ihr ganz leise das du so einen Stein hast und ihn wegen dieser notzeit (Jobverlust) leider verkaufen musst, ob sie da jemanden kennt?

"Rock solid business" baby!

Jetzt gibt es die nächste Horror Mutante aus Indien. Hauptsache die haben dort ihr bescheuertes Fest in dem Fäkalien Fluss gefeiert. :fp:

Hieß es nicht mal, dass solch ein Virus mit der Zeit und den Mutationen schwächer werden soll??

Im ZDF zeigen sie gerade einen Bericht über Israel.

Dort ist das Leben fast wie früher. Die Menschen dort feiern, tanzen, keine Abstände, müssen keine Masken mehr tragen. Alles ist offen.

Die Leute sehen so unglaublich glücklich aus. In Bars müssen grüne Pässe gezeigt werden, die Landesinsidenz ist bei unter 10.

Was für ein mega krasser Kontrast zu Indien.

Long Way to go bis die Welt durchgeimpft ist. Wir sind weltweit bei knapp 1,5%. Deswegen find ich dieses nationale "Germany first" bei den Impfstoffen sehr eindimensional. Was in Indien und Südamerika abgeht ist mehr als eine humanitäre Katastrophe. Und das wird noch genug Mutationen hervorbringen. Vielleicht haben wir im Herbst ein relativ normales Leben aber die Devise muss es sein das die reiche Nationen die 3. Welt schnellstmöglich durchimpft und auch den Impfstoff kontinuierlich anpasst.

So, da wir nicht 4 Monate Kinderkrankengeld beziehen können, gehen die Kids in die Notbetreuung. Geht wohl noch einigen so, weswegen die Stadt jetzt die Kita abwechseln wird - eine Woche darf das Kind gehen, die andere nicht. Dabei brauchen wir nur 2 von 5 Tagen.

Wie unfähig die kack CDU und FDP ist zeigt sich hier in NRW ganz eindrucksvoll. Die Kita Notfallbetreuung existiert quasi nicht. Alle, ja richtig, alle Kinder haben hier weiterhin die Möglichkeit in die Kita zu kommen. Kinder die daheim eine Familienhilfe haben, Kids deren Eltern arbeiten, Kinder die vom beim Jugendamt beäugt werden, Kinder die definitiv in der Kita besser aufgehoben sind, Kinder die dieses Jahr in die Schule gehen so wie die Kinder, deren Eltern aus welchen Gründen auch immer die eigenen Kids daheim nicht betreuen wollen/können, auch wenn sich nicht erwerbstätig sind. Dazu reicht ein selbst ausgefüllter Wisch.
Es ist richtig und wichtig, dass Kinder betreut werden können aber bei sowas kann man doch nicht von einer Notfallbetreuung sprechen, wenn jedes Kind kommen darf. Und in den Medien heißt es wieder, Kitas wären so gut wie gechlossen. Lolz. Anbei gab es nicht einmal die Erwähnung von mehr Geld für die Erzieher oder Extra Urlaubstage (in den Einrichtungen mit denen ich zu tun habe) während die Eltern nicht mal die Kitabeiträge zahlen müssen aktuell. Es ist eine Farce und ein Schlag ins Gesicht derer Erzieher, die die Kitas und Familienzentren unter sehr schwierigen Umständen am laufen halten. Dazu wird den Erziehern, mit denen ich arbeite unter vorgehaltener Hand mitgeteilt keine Krankentage für ihre eigenen Kinder zu nehmen, da die Betreuung hier ja gewehrleistet sein muss. Kannste dir nicht ausdenken.

Long Way to go bis die Welt durchgeimpft ist. Wir sind weltweit bei knapp 1,5%. Deswegen find ich dieses nationale "Germany first" bei den Impfstoffen sehr eindimensional. Was in Indien und Südamerika abgeht ist mehr als eine humanitäre Katastrophe. Und das wird noch genug Mutationen hervorbringen. Vielleicht haben wir im Herbst ein relativ normales Leben aber die Devise muss es sein das die reiche Nationen die 3. Welt schnellstmöglich durchimpft und auch den Impfstoff kontinuierlich anpasst.

Sorry, aber möchtest du wirklich erst die dritte Welt impfen, und erst danach unsere eigene Bevölkerung? In dem Fall geht mir diese Art der Solidarität dann zu weit. Jedes Land muss erst mal innerhalb der eigenen Landesgrenze für Sicherheit, Ruhe, und Normalität sorgen. Danach kann man dann international helfen.

So Spaßeltern gibts auch bei uns, kann ich net verstehen. Dafür gibts ja nun ne Konsequenz und weiß gar nicht, wie das jetzt gehen soll.

bei uns zahlen wir für die Tage aber Geld. Alles andere geht doch nicht.

Zurück
Oben