lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Weil ich es mir wert bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oma ist inne Pflegeeinrichtung. Wir haben die gestern beim Gesundheitsamt angeschossen das die kein Bock auf Impfung haben und die MA halt kein Bock auf Pandemie. FFP2 Masken sind als Besucher eigentlich dort PflichtMacht ihr das für eure Gesundheit oder ist der Beschluss zu erwarten, dass die Masken Pflicht werden ?
Beides und das schon lange, ich brauch dazu keinen beschluss, weder um keine lappen zu tragen noch um keine partys zu machen. In berlin ist die verbreitung aber auch groß, kenn ziemlich viele kollegen die infiziert waren, viele die tests machen mussten weil die jungen leute machen was sie wollen. Kollegen wollten ne weinachtsfeier machen, die haben ja einen vogel.Macht ihr das für eure Gesundheit oder ist der Beschluss zu erwarten, dass die Masken Pflicht werden ?
Vielleicht für den ein oder anderen interessant der noch FFP2 Masken braucht. Ist ein Shop aus Deutschland.
https://www.siegmund.care/FFP2-Atemschutzmaske-zertifiziert-nach-FFP2-Norm-gefaltet-Modell-JFM02
Haben auch Lagerverkauf, mein kollege war dort. Ist ja gleich ums Eck von uns.Cool Danke! Ich war mal sogar zufällig vor Ort ohne zu wissen was das für eine Firma ist. Ich wusste es bis dato gar nicht! Danke, schon bestellt.
Danke, hab mal 100stk. bestellt zur Sicherheit, Preis ist ja echt fair. Will vor allem der Mama welche geben und Bruder hat sicherlich auch Bedarf. Sind die einzeln verschweißt? Wäre gut, dann kann ich die auch an Kundschaft rausgeben, gibt immer wieder vereinzelte Kunden, die Bedarf haben.Vielleicht für den ein oder anderen interessant der noch FFP2 Masken braucht. Ist ein Shop aus Deutschland.
https://www.siegmund.care/FFP2-Atemschutzmaske-zertifiziert-nach-FFP2-Norm-gefaltet-Modell-JFM02
Weiss ich leider nicht ob die einzeln verpackt sind, hab auch erst heute den tipp bekommen. Evtl. weiss es @Dita666.Danke, hab mal 100stk. bestellt zur Sicherheit, Preis ist ja echt fair. Will vor allem der Mama welche geben und Bruder hat sicherlich auch Bedarf. Sind die einzeln verschweißt? Wäre gut, dann kann ich die auch an Kundschaft rausgeben, gibt immer wieder vereinzelte Kunden, die Bedarf haben.
edit. Wer lesen kann ist im Vorteil, steht ja in der Produktbeschreibung, daß die einzeln verpackt sind.
• Einzelverpackung - garantiert hygienisch, staubsicher, lange Haltbarkeit
Vielleicht für den ein oder anderen interessant der noch FFP2 Masken braucht. Ist ein Shop aus Deutschland.
Der Chef von meiner schwägerin verkauft die in seinem Laden für 3 Euro das Stück. Cooler Zug wenn welche für deine Kunden vorhälst.Wie gesagt, ich hätte erst lesen, dann fragen sollen.
Aus der Produktinfo:
Geht das Bunkern schon los?
Das "Klopapier-Phänomen" betrifft jetzt die FFP2-Masken
Hier in der gegend soll so nach 3 - 4 Stunden fast alles weggewesn sein.Geht das Bunkern schon los?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen