Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht ihr das für eure Gesundheit oder ist der Beschluss zu erwarten, dass die Masken Pflicht werden ?
Beides und das schon lange, ich brauch dazu keinen beschluss, weder um keine lappen zu tragen noch um keine partys zu machen. In berlin ist die verbreitung aber auch groß, kenn ziemlich viele kollegen die infiziert waren, viele die tests machen mussten weil die jungen leute machen was sie wollen. Kollegen wollten ne weinachtsfeier machen, die haben ja einen vogel.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant der noch FFP2 Masken braucht. Ist ein Shop aus Deutschland.
https://www.siegmund.care/FFP2-Atemschutzmaske-zertifiziert-nach-FFP2-Norm-gefaltet-Modell-JFM02
Danke, hab mal 100stk. bestellt zur Sicherheit, Preis ist ja echt fair. Will vor allem der Mama welche geben und Bruder hat sicherlich auch Bedarf. Sind die einzeln verschweißt? Wäre gut, dann kann ich die auch an Kundschaft rausgeben, gibt immer wieder vereinzelte Kunden, die Bedarf haben.

edit. Wer lesen kann ist im Vorteil, steht ja in der Produktbeschreibung, daß die einzeln verpackt sind.

Danke, hab mal 100stk. bestellt zur Sicherheit, Preis ist ja echt fair. Will vor allem der Mama welche geben und Bruder hat sicherlich auch Bedarf. Sind die einzeln verschweißt? Wäre gut, dann kann ich die auch an Kundschaft rausgeben, gibt immer wieder vereinzelte Kunden, die Bedarf haben.

edit. Wer lesen kann ist im Vorteil, steht ja in der Produktbeschreibung, daß die einzeln verpackt sind.
Weiss ich leider nicht ob die einzeln verpackt sind, hab auch erst heute den tipp bekommen. Evtl. weiss es @Dita666.

Wenn ich bei Amazon schaue, scheinen die von Siegmund verkauften Masken qualitativ aber auch nicht der Hit zu sein. In 5 von 21 Rezensionen wird bemängelt, dass die Ohrschlaufen gerissen sind. Letztendlich werden auch diese Masken wieder in China hergestellt. Hat schon jemand hier im Forum Erfahrung mit den Masken?

https://www.amazon.de/dp/B08MF8D776/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_WcVaGbM2099JM

Kennt zufällig jemand einen Anbieter mit in DE hergestellen und zertifizieren Masken?

Zurück
Oben