Ich hab die Knallerei sowieso nie verstanden.Feuerwerk oder so ja okay da hast auch was fürs Auge aber die meisten Sylvesterknaller sind ja einfach nur laut sonst nix.
meine fresse, möchte ich da nur noch kotzen.. steht da von der polizei geschützt auf der bühne und vergleicht sich mit sophie scholl..
Ey, da fällt einem echt nichts mehr dazu ein. Ich glaube das ist mit Abstand das absolut Dümmste was ich je in meinem Leben wahrgenommen habe. Unpackbar.
Und wie sie dann anfängt zu heulen...wahrscheinlich weil sie ja ach so unverstanden ist. Unglaublich.
Im Hintergrund „Halt die Fresse“ ist aber auch fieß, bevor man die bühne betritt bekommt man einen umschlag mit dem text den man aufsagen muss.
Den Leuten geht's einfach zu gut. Nur dann hat man überhaupt die Zeit, sich in solchen Schwachsinnswelten zu verlieren.
Wie sie hinschmeißt, so gemein, dass man ihr sagt, das geht nich! richtig fies!!!!! ist das ernst gemeint? Die kriegen Umschläge und wissen nicht was sie da gleich vorlesen?
Am besten ist ihr „hä ich hab doch gar nichts gesagt“... die schwätzt irgend nen scheiss nach und denkt keinen meter grade aus.
Paar Minuten später macht sie übrigens weiter... siehe Thread. Verständlich, immerhin ist sie gleich wie Scholl 22 Jahre alt. Quasi Schwestern im Geiste...
Sie hat die Kritik ja auch gar nicht verstanden "hä ich hab doch gar nichts gesagt". Kann man wirklich so blöd sein? Kann man echt nicht nachvollziehen.
Gibt anscheinend mehr davon. Sieht man ja auch damals in Berlin. Als die andere Olle geschrien hat das Trump da ist und das deutsche Volk befreit hat. Kenne da mehr von der Sorte.
Wirkt fast wie ein Theaterstück wo sie anstatt den Text zu lernen lieber heulen und Mikrowerfen gelernt hat.