Coronavirus / Covid-19

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von pil, 29. Januar 2020.

  1. Wiensno1

    Wiensno1

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    124
    Ich hab die Knallerei sowieso nie verstanden.Feuerwerk oder so ja okay da hast auch was fürs Auge aber die meisten Sylvesterknaller sind ja einfach nur laut sonst nix.
     
    The Darkside, Elfchen, RPS. und 2 anderen gefällt das.
  2. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.345
    Zustimmungen:
    7.195
    Silvester, Sylvester ist der Stallone...
     
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    71.330
    Zustimmungen:
    28.998
    Slivester ist korrekt. Erinnert mich an die scharfen dinger auf nachos... japalenos. :D
     
  4. rancid

    rancid siempre antifascista

    Beiträge:
    10.575
    Zustimmungen:
    4.108


    meine fresse, möchte ich da nur noch kotzen.. steht da von der polizei geschützt auf der bühne und vergleicht sich mit sophie scholl..
     
    Yzerman, CandleWaltz, dafrocka und 23 anderen gefällt das.
  5. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    71.330
    Zustimmungen:
    28.998
  6. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    65.261
    Zustimmungen:
    90.257
    aus den comments:
    EnX2jOJXcAIjfT-.jpg
     
    Yzerman, superschaf, Elfchen und 14 anderen gefällt das.
  7. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    2.640
    Ey, da fällt einem echt nichts mehr dazu ein. Ich glaube das ist mit Abstand das absolut Dümmste was ich je in meinem Leben wahrgenommen habe.

    Unpackbar.
     
    Yzerman, Dita666, Elfchen und 8 anderen gefällt das.
  8. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.823
    Zustimmungen:
    4.658
    Und wie sie dann anfängt zu heulen...wahrscheinlich weil sie ja ach so unverstanden ist.
    Unglaublich.
     
  9. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    71.330
    Zustimmungen:
    28.998
    Im Hintergrund „Halt die Fresse“ :lol: ist aber auch fieß, bevor man die bühne betritt bekommt man einen umschlag mit dem text den man aufsagen muss.
     
  10. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    37.194
    Zustimmungen:
    15.346
    Den Leuten geht's einfach zu gut. Nur dann hat man überhaupt die Zeit, sich in solchen Schwachsinnswelten zu verlieren.
     
    Yzerman, olle Frikadelle, Reaver und 5 anderen gefällt das.
  11. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.600
    Wie sie hinschmeißt, so gemein, dass man ihr sagt, das geht nich! richtig fies!!!!!

    ist das ernst gemeint? Die kriegen Umschläge und wissen nicht was sie da gleich vorlesen?
     
  12. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    71.330
    Zustimmungen:
    28.998
    Naja sieh dir das video an, so wirkts zumindest :D
     
  13. Trossinger

    Trossinger

    Beiträge:
    5.678
    Zustimmungen:
    2.067
    Am besten ist ihr „hä ich hab doch gar nichts gesagt“... die schwätzt irgend nen scheiss nach und denkt keinen meter grade aus.
     
    Seo und kingpin68 gefällt das.
  14. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    9.914
    Paar Minuten später macht sie übrigens weiter... siehe Thread. Verständlich, immerhin ist sie gleich wie Scholl 22 Jahre alt. Quasi Schwestern im Geiste...
     
  15. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.768
    Zustimmungen:
    6.848
    Der Ordner, also nicht mehr Ordner, ist jawohl mal geil :D:dhoch:
     
    Yzerman, Seo, mushaaleste und 5 anderen gefällt das.
  16. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    7.635
    Zustimmungen:
    5.036
    Sie hat die Kritik ja auch gar nicht verstanden "hä ich hab doch gar nichts gesagt".
    Kann man wirklich so blöd sein? Kann man echt nicht nachvollziehen.
     
  17. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    2.555
    Gibt anscheinend mehr davon. Sieht man ja auch damals in Berlin. Als die andere Olle geschrien hat das Trump da ist und das deutsche Volk befreit hat. Kenne da mehr von der Sorte.
     
  18. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    28.524
    Zustimmungen:
    12.567


    Sie wurde "von einem Passanten (was auch immer...) beleidigt(!!!)" :O_o:
     
    MachtAG und Kyoshiron gefällt das.
  19. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    37.194
    Zustimmungen:
    15.346
    Hoffe der trudeln diverse Anzeigen in den Briefkasten.
     
  20. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    30.075
    Zustimmungen:
    7.191
    Wirkt fast wie ein Theaterstück wo sie anstatt den Text zu lernen lieber heulen und Mikrowerfen gelernt hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.