G
Gelöschte Mitglieder 7968
Gast
nix
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hat mich auch sehr gefreut. Naja.. Mein Leben war kurz, dafür aber ganz schön langweilig.![]()

...
Doch seit zwei Wochen sind die Klassenzimmer der Schule leer. Weder Schüler noch Lehrer betreten seit dem 19. Januar die Räumlichkeiten in der Klagenfurter Straße. Jegliche Aktivitäten sind eingestellt und werden voraussichtlich auch bis auf Weiteres eingestellt bleiben.
...
https://www.spiegel.de/gesundheit/nehmt-meine-tochter-mit-a-158ab8d8-1616-446c-82c9-4426b2d40852
Erschreckend was die chinesen und ärzte durchmachen müssen, kann man sich ja gar nicht ausmalen in was für einer situation die menschen dort sind.

Der Vorteil, in einer Diktatur zu leben. Das Politbüro befiehlt, alle Anderen springen. Ob einen sowas beeindrucken muß ... fraglich.
Der Vorteil, in einer Diktatur zu leben. Das Politbüro befiehlt, alle Anderen springen. Ob einen sowas beeindrucken muß ... fraglich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen