Klar, der der 1x in 3 Jahren "krank" war, und das in einem Job der mit wirklich vielen Menschen zu tun hat, genau der hat bestimmt ganz viel falsch gemacht. 
Ich werd noch immer blöd angeschaut wenn ich meine Hande desinfiziere. Wenn ein Kumpel kommt stehe ich noch immer im Flur
Aber klar, ich bin vermutlich in deutschland für das Infektionsgeschehen allein verantwortlich.
Lustig ist ja eher, als ich mich als erster das vierte mal habe impfen lassen wurde ich noch angepimmelt deswegen.
Entscheidet euch mal herrje.
Aktuell hab ich frei aber chatte gerade mit dem vorgesetzten über Maßnahmen die wir ergreifen um das infektionsgeschehen im betrieb in den griff zu bekommen, aber klar, ich nehm nichts ernst, logo.
Aktuell kamn die 5te Krankmeldung rein, die hälte fehlt jetzt, ist ja auch nur avatar Start.
. Als Betrieb haben wir noch immer die Trennscheiben, Abstandshalter, einige Mitarbeiter tragen Maske, die Aufkleber zur Maskenpflicht haben wir nie abgemacht.
Die Lüftung läuft permanent durch was viel Geld kostet (Diese Maßnahme bezweifle ich weil die luft ja gemischt wird mit frischluft und dann wieder in die Säle, da seh ich schon eine gefahr). Hygieneregeln überall, Desi vorhanden für die Gäste. Wenn man pisst liesst man Hygiene Infos. Team nahezu komplett durchgeimpft weil das "Pflicht" war quasi, selbst die letzten 2 Mädels haben das machen lassen weil der druck zu groß wurde, jeden Tag sich testen lassen zu müssen und das 4 Tage die Woche mitsamt Wartezeit.
Nichts machen? Ich bekomm da echt einen Hals. Die Wahrheit würde euch vermutlich nur verunsichern.
Ich werd noch immer blöd angeschaut wenn ich meine Hande desinfiziere. Wenn ein Kumpel kommt stehe ich noch immer im Flur
Aber klar, ich bin vermutlich in deutschland für das Infektionsgeschehen allein verantwortlich.Lustig ist ja eher, als ich mich als erster das vierte mal habe impfen lassen wurde ich noch angepimmelt deswegen.
Entscheidet euch mal herrje.Aktuell hab ich frei aber chatte gerade mit dem vorgesetzten über Maßnahmen die wir ergreifen um das infektionsgeschehen im betrieb in den griff zu bekommen, aber klar, ich nehm nichts ernst, logo.
Aktuell kamn die 5te Krankmeldung rein, die hälte fehlt jetzt, ist ja auch nur avatar Start.
. Als Betrieb haben wir noch immer die Trennscheiben, Abstandshalter, einige Mitarbeiter tragen Maske, die Aufkleber zur Maskenpflicht haben wir nie abgemacht. Nichts machen? Ich bekomm da echt einen Hals. Die Wahrheit würde euch vermutlich nur verunsichern.
Zuletzt bearbeitet:
.