Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann die Reaktion aber irgendwie auch verstehen wennst an der Grenze der Arbeitsunfähigkeit daherdümpelst und andere Leute einfach nur meinen hast halt Pech gehabt leb damit. Ich werd auch weiterhin trotz Corona auf Konzerte gehen und versuchen mein Leben zu leben aber gerade die ganzen Long covid Fälle zeigen es ist halt oft nicht mit einer Infektion überstanden und man sollte durchaus noch etwas vorsichtiger sein.

du bist aber auch ein gehässiger, verbitterter Mensch

Das hat mit gehässig oder verbittert nix zu tun.

Das ist einfach das hier viel zitierte Leben mit Corona. Jeder weint hier über die kleinsten Maßnahmen und jammert wegen der Corona- oder Long-Covid-Panik.
Ja, ich bin betroffen, von daher freue ich mich über jeden der die Thematik unterstützt. Entweder aktiv oder eben dann durch das liefern von Daten für ne Therapie.

Ich kann die Reaktion aber irgendwie auch verstehen wennst an der Grenze der Arbeitsunfähigkeit daherdümpelst und andere Leute einfach nur meinen hast halt Pech gehabt leb damit. Ich werd auch weiterhin trotz Corona auf Konzerte gehen und versuchen mein Leben zu leben aber gerade die ganzen Long covid Fälle zeigen es ist halt oft nicht mit einer Infektion überstanden und man sollte durchaus noch etwas vorsichtiger sein.

das ist ja alles richtig, trotzdem wünscht man es Anderen nicht an den Hals.

Das ist einfach das hier viel zitierte Leben mit Corona. Jeder weint hier über die kleinsten Maßnahmen und jammert wegen der Corona- oder Long-Covid-Panik.
Ja, ich bin betroffen, von daher freue ich mich über jeden der die Thematik unterstützt. Entweder aktiv oder eben dann durch das liefern von Daten für ne Therapie.

Hast du ein großes Blutbild mit entsprechenden D3 und b12 werten?

puh.... ich hab Krebs, ich freu mich für jeden der auch Krebs hat, vllt. gibts dann schneller ne Therapie....

Weil bei einem Freund von mir genau das heraus kam. Bzw musste er 3 Ärzte abklappern bis dahin gehend diagnostiziert wurde. Er hatte ebenfalls nach covid noch Probleme und hat nun Hoch dosiert D3 und b12 bekommen, weil beide Werte massiv im Keller waren. Jetzt geht es bergauf bzw ist wieder nahzu beschwerdefrei

Davon abgesehen, sollte man es eh Supplementieren (mit K2 zusammen)

uh.... ich hab Krebs, ich freu mich für jeden der auch Krebs hat, vllt. gibts dann schneller ne Therapie....

Ja... natürlich. Du freust dich auch bei ner Erkrankung wenn du zum Arzt gehst und der dir sagt dass die Erkrankung weit verbreitet ist und deshalb es viele Erfahrungen und Behandlungsmöglichkeiten gibt.

Oder hättest du gern lieber ne Krankheit von der noch nie jemand gehört hat und jeder ratlos ist? Ja... da bist du bestimmt so selbstlos, oder?

Weil bei einem Freund von mir genau das heraus kam. Bzw musste er 3 Ärzte abklappern bis dahin gehend diagnostiziert wurde. Er hatte ebenfalls nach covid noch Probleme und hat nun Hoch dosiert D3 und b12 bekommen, weil beide Werte massiv im Keller waren. Jetzt geht es bergauf bzw ist wieder nahzu beschwerdefrei

Davon abgesehen, sollte man es eh Supplementieren (mit K2 zusammen)

Ah ok... aber nee... das ist es bei mir eher nicht.
Ich hatte Anfang des Jahres, also weit vor meiner Infektion, nen sehr niedrigen D3-Wert... seitdem supplementiere ich dahingehen sehr hoch und bin nun schon seit Monaten im hohen Normbereich.
Bei B12 supplementiere ich als Vegetarierer/Veganer ich eh schon seit Jahren immer wieder mal etwas dazu... auch hier bin ich im Normbereich.

Wenn du schreibst, das Depression ebenso ein Krankheitsbild habe wie bei dir, würde ich mal auf den b12 Spiegel schauen. Zu verlieren hast du ja nix.
Mein Nachbar bekommt das aktuelle in spritzen, sehr hoch dosiert, obwohl jeden Tag Supplementiert wurde. Trotzdem ging der Wert in den Keller. Er hat aber auch Depressionen.

Ja... natürlich. Du freust dich auch bei ner Erkrankung wenn du zum Arzt gehst und der dir sagt dass die Erkrankung weit verbreitet ist und deshalb es viele Erfahrungen und Behandlungsmöglichkeiten gibt.

Oder hättest du gern lieber ne Krankheit von der noch nie jemand gehört hat und jeder ratlos ist? Ja... da bist du bestimmt so selbstlos, oder?

Natürlich freu ich mich wenn es ein Heilmittel gibt aber ich freue mich nicht wenn nach mir noch mehr die Krankheit bekommen nur damit ich bessere Heilungschancen habe.
Das ist der Unterschied.

Gibt es denn überhaupt noch eine Maskenpflicht in Flugzeugen?

Bei meinen letzten Flügen wurde davon nichts erwähnt und es trug auch kaum jemand eine Maske (oder gilt das nur für deutsche Airlines?).

Zurück
Oben