Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin mittlerweile schon der Meinung, dass man zumindest die Möglichkeit haben sollte einzukaufen und spazieren gehen zu können.gut, das ist natürlich selten dämlich, wer Corona hat soll in Quarantäne, fertig. Wobei man die ja jetzt schon umgehen kann indem man einfach nicht zum PCR geht....
Ich befürchte das wird in vielen betrieben so kommen. Leider.Es geht mir darum das infizierte nicht arbeiten gehen sollen das setzt ein komplett falsches Signal nicht nur im Falle von Corona.
Österreich ist lost.Meine ganzen Fachärzte scheissen auch komplett auf Maskenpflicht etc.
gut, das ist natürlich selten dämlich, wer Corona hat soll in Quarantäne, fertig. Wobei man die ja jetzt schon umgehen kann indem man einfach nicht zum PCR geht....
so zumindest ja deine Logik.
wobei statt "will" besser "wird" dort stehen sollte.New York ruft Notstand wegen Affenpocken aus
Intensive Kontaktverfolgung, mehr Schutzimpfungen: Rund ein Viertel aller Affenpocken-Fälle in den USA werden aktuell im Bundesstaat New York registriert. Nun erklärte die Gouverneurin den Notstand.
In der Regel verläuft die Krankheit nicht tödlich, allerdings wurden am Freitag und Samstag die ersten beiden europäischen Todesfälle in Spanien bekannt. Die beiden Männer starben in Krankenhäusern in der Region Valencia und in Córdoba, wie spanische Gesundheitsbehörden mitteilten. Ein weiterer möglicher Todesfall wurde aus Brasilien bekannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen