Phenomenon
Spaßbremse
Geil, dann erkennt man die Infizierten also daran, dass sie als einzige ne FFP2-Maske tragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eigentlich gesetz, du musst schon arbeitsunfähig sein. Krank sein alleine bedeutet dies ja nicht, gibt viele mit einer krankheit die ihr leben lang damit zur arbeit gehen. Gut ich fands auch ungemütlich als der arzt nach der op und dem gips gemeint hatte, dass ich an sich doch damit arbeiten gehen kann, klar nur mit einer hand halt.Arbeiten, obwohl man krank ist? Das war vor Corona schon ne scheiß Idee, jetzt aber lagalisiert. Hammer, AT! Guter Einfall!
hab ich natürlich nicht gemacht. Das ist eigentlich gesetz, du musst schon arbeitsunfähig sein. Krank sein alleine bedeutet dies ja nicht, gibt viele mit einer krankheit die ihr leben lang damit zur arbeit gehen. Gut ich fands auch ungemütlich als der arzt nach der op und dem gips gemeint hatte, dass ich an sich doch damit arbeiten gehen kann, klar nur mit einer hand halt.hab ich natürlich nicht gemacht.
![]()
Ich habe mich dazu schon positioniert, ich lass niemand infiziert arbeiten, ich bin da strikt dagegen, aber da so viele so wenig ahnung bzgl. Kranksein und arbeitsunfähigkeit besitzen und die rechte und pflichten nicht kennen kläre ich lieber mal auf, dass krank sein nicht arbeitsunfähigkeit bedeutet. Ebenso dass man verpflichtet ist arbeiten zu gehen wenn man gesund ist, auch trotz krankschreibung. Muss man wissen. Nicht ein arzt entscheidet ob man arbeitsfähig ist sondern man selbst, ausser man wird betreut. Und wehe ich les noch mal so ein schwachsinn wie gesundschreibung oder keine versicherung wenn… lol.Gips ist aber nicht gleichzusetzen mit einer ansteckenden Krankheit. Musst doch zugeben, oder? Das war schon vor Corona Assi, mit laufender Nase und Husten zur Arbeit zu kommen und ist es jetzt erst reicht. „Das bisschen Fieber…“, „…ist doch nur Schnupfen..“ und am Ende bist auch krank.
Nach der Argumentation kannst auch einfach Handschuhe und Maske tragen, wenn Hand-Fuß-Mund hast.
Studien - Wissenschaftler: Tiermarkt in Wuhan wahrscheinlich Ausgangspunkt der Corona-Pandemie
Zwei neue wissenschaftliche Studien untermauern die Annahme, dass ein Tiermarkt im chinesischen Wuhan der Ausgangspunkt für die Corona-Pandemie war.
https://www.deutschlandfunk.de/wiss...ch-ausgangspunkt-der-corona-pandemie-100.html

Bei dir war ja die Infektion auch ziemlich heftig mit Geschmacksverlust etc wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall alles gute das es wieder bergauf geht.
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen