Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die stiko aber noch weniger. Nur weil die stiko keine daten und studien durchgearbeitet haben heisst das nicht dass es diese nicht gibt. Stiko ist halt ehrenamtlich, personell quasi nicht vorhanden und langsamer als eine schnecke wenn diese auf langsam macht.Den Lauterbach kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Kann ich so nicht bestätigen... in den Supermärkten hier haben die meisten Angestellten Masken auf wenn sie in den Gängen unterwegs sind. Nur an der Kasse hinter ihrer Plastikscheibe nicht. Bei den Kunden würde ich so 50:50 sagen... Kommt aber auch drauf an wann man einkaufen geht. Zu Zeiten in denen hauptsächlich ältere Leute unterwegs sind ist die Maskenrate höher als z.B. kurz nach Schulschluss

95% keine maske bei mir, bei angestellten 100% aber selbst als noch eine pflicht war hat das rewepersonal zu 90% keine getragen.Mittlerweile sehe ich im Einzelhandel zu 90% Leute einkaufen ohne Masken. Bei den Angestellten zu 100%.
Und dann liest man sowas: Marco Buschmann kündigt Maskenpflicht für den Herbst an.
https://www.zeit.de/politik/2022-07/corona-pandemie-herbst-maskenpflicht-buschmann?utm_referrer=https://www.google.de/
So die Schnauze voll von dem ganzen Zirkus.
Komisch, habe heute zwei Angestellte im Rewe gesehen die in den Gängen am einräumen waren. Keine Maske. Auch an der Wursttheke und an der Kasse keine Maske. Kunden keine Maske. Dasselbe im Aldi.
In Südkorea tragen alle in den Läden Masken. Sehr viele auch auf der Straße.Bin gespannt wie es in anderen Ländern aussehen wird.
In Südkorea tragen alle in den Läden Masken. Sehr viele auch auf der Straße.
Natürlich hat das was mit Corona zu tun. Vor Corona lief so gut wie keiner mit Maske rum.das ist bei Asiaten aber eh weit verbreitet und hat nix mit Corona zu tun. Ich find sowas grausam.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen