Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FS-AqGgX0AECWDW

Die ersten deutschen Leoparden sind ja in der Ukraine eingetroffen.

Na das dokument gibt es doch, um das geht es doch, sorry dass er das aktuell auf twitter geteilt hat aber ws geht bei twitter nicht um personen sondern um inhalte. Und das dokument ist ja echt und zeigt nur was sie damals (2021) hochgerechnet haben wenn die affenpocken um sich greifen. Darauf darfst du dich jetzt einlassen.

wobei ich aktuell nicht sehe welchen subtyp sie für diese Berechnung münzen.

Um das gehts doch.
upload_2022-5-22_13-26-31.png

dass es diese Initiative gibt ist mir klar, hast du auch den Versuch bzw. die Daten dazu aus seriöser Quelle gelesen? Ich bezweifel dass es stimmt was der gute Herr dort verbreitet.

dass es diese Initiative gibt ist mir klar, hast du auch den Versuch bzw. die Daten dazu aus seriöser Quelle gelesen? Ich bezweifel dass es stimmt was der gute Herr dort verbreitet.
Sag mal, zum letzten mal jetzt, der typ ist mir scheiss egal, um den geht es doch gar nicht, auch nicht in seinen text sondern um den verlinkten bericht. Für welche zwecke er das benutzt ist mir scheiss egal weil es indiskutabel ist und das schreib ich jetzt schon zum dritten mal.

und wenn der eine verschwörung darin sehen will, bitte, das steht auch jedem frei, absurd zu denken jemand erstellt einen masterplan der pharmaindustrie und stellt ihn dann online. :lol:

in dem szenario geht es um eine veränderte variante, die in nem labor manipuliert wurde.

Developed in consultation with technical and
policy experts, the exercise scenario portrayed
a deadly, global pandemic involving an unusual
strain of monkeypox virus that first emerges in the
fictional country of Brinia and eventually spreads
globally. Later in the exercise, the scenario reveals
that the initial outbreak was caused by a terrorist
attack using a pathogen engineered in a laboratory
with inadequate biosafety and biosecurity
provisions and weak oversight.

dass gerade die affenpocken durch die medien gejagt werden ist wohl eher der situation geschuldet, dass alle pandemie im kopf haben. da erregt so ne meldung interesse. was da grad aber zirkuliert ist keine pandemie, überträgt sich nicht durch die luft und erreicht die infektionszahlen nicht, die in dem bericht stehen. am ende des tages gräbt homburg da nen bericht aus, der ausser dem namen affenpocken nix mit der situation zu tun hat. beobachten und gegensteuern is ne gute idee, aber nen bericht über nen terroranschlag mit affenpocken vorzukramen ist panikmache. und dafür is homburg bekannt.. deswegen geht es sehr wohl um di eperson, wenn diese eine absicht verfolgt und sich details herauspickt um stimmuing zu machen.

Ich habe ja im März schon mal ein Video über Impfkomplikationen gepostet.

Hier ist jetzt das zweite Video zum Thema, was man auch wieder nur direkt über Youtube schauen kann.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tja da hat der MDR (nicht nur der) aber vermutlich mal mächtig rein geschissen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man konnte sich ua. bei der Umfrage einfach mit irgendeiner Mail registrieren und was "schwere" Impfkomplikationen waren konnte man selbst bestimmten.

Zurück
Oben