satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Wenn's nachn Ludwig geht wird sich das auch nicht mehr ändern.
Ja bin gespannt wie lange noch. Gut in den lokalen war für eine Woche eine ruhe lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's nachn Ludwig geht wird sich das auch nicht mehr ändern.
Ja bin gespannt wie lange noch. Gut in den lokalen war für eine Woche eine ruhe lol
Bruder is positiv, hatte vorgestern noch kontakt zu ihm 1,5 stunden im selben zimmer gesessen, bei nem abstand von 1,5 metern![]()
Pcr testergebniss schon bekommen,positiv, na da bin ich ja mal gespannt! Bruder meinte enen ihm würds schon wieder besser gehenHeute hatte er symtome und hat nen schnelltest gemacht (testzenzrum), der positiv war. Pcr test heute dann auch machen lassen ergebniss logischerweise noch nicht da. Klar kann natürlich fehlalarm sein, aber bei syntomen recht wahrscheinlich!

Wünsche dir einen milden Verlauf und alles Gute
Joar... auf der anderen Seite hatten wir die Situation jetzt ja auch schon mal... die Zahlen sinken, jeder spricht davon dass alles vorbei ist, nur ein paar "Panikmacher" reden von einem problematischen Herbst. Wie sich die Situation dann im betreffenden Herbst gezeigt hat weiß man ja. Da war dann das Gejammer wieder groß warum man nicht vorher schon was gemacht hat... ¯\_(ツ)_/¯
This!Die Zahlen gehen doch aber auch nur zurück, weil sich keiner mehr testen lässt. Ich hab noch nie soviele Corona Fälle im Umfeld gehabt wie jetzt. Wer soll sich auch noch testen lassen, sind doch nur die, die Angehörige im Krankenhaus oder Pflegeheim besuchen.
Ich hab noch nie soviele Corona Fälle im Umfeld gehabt wie jetzt.
Hab ich letzte Woche auch schon gedacht, die News zahlen sinken ist ohne Tests so bescheuert.Die Zahlen gehen doch aber auch nur zurück, weil sich keiner mehr testen lässt. Ich hab noch nie soviele Corona Fälle im Umfeld gehabt wie jetzt. Wer soll sich auch noch testen lassen, sind doch nur die, die Angehörige im Krankenhaus oder Pflegeheim besuchen.
Musst du machen, der ag braucht den absonderungszettel und den positiven pcr test, dann kann der ag geld einfordern vom staat. Falls du nicht geboostert bist bekommste kein geld vom ag.Echt, bei euch sind die Testzentren alle schon zu?
Hier bei uns noch nicht, da war über Ostern sogar einiges los.
Muss man seinen AG eigentlich selbst informieren, wenn man positiv ist bzw das Testergebnis übermitteln? Oder wird das vom Gesundheitsamt übermittelt?
Musst du machen, der ag braucht den absonderungszettel und den positiven pcr test, dann kann der ag geld einfordern vom staat. Falls du nicht geboostert bist bekommste kein geld vom ag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen