Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War Dienstag auf nem Konzert. Ich dachte das wäre mit Maske und viel weniger Menschen als üblich aber nein. Beim Einlass Maske auf, danach direkt ab .
Geschätzt hatten max 5% der Besucher eine Maske auf.

Ist hier auch so. Bei mir kommt gerade ne Erkältung angerauscht (Corona war vor 3 Wochen bei mir). Ich glaube, ich gehe nachher auch mal ohne Maske einkaufen und schniefe und huste schön rum :D

Rewe 50% Maske aktuell, Aldi noch weniger, Keine Makse Kinder, Jugendliche, alte Männer. Ich mach jetzt keinen weiteren Kommentar dazu aber es ist ja nun mal erlaubt. Im Kino 95% obwohl es keine Pflicht gibt, ich glaube ich lass die Bilder noch länger hängen. :ugly: Vielleicht sollte man die Bilder einfach schwarz vor den Läden aufhängen wo einen es wurmt dass kaum einer noch Masken trägt. :D

Heute hatte er symtome und hat nen schnelltest gemacht (testzenzrum), der positiv war. Pcr test heute dann auch machen lassen ergebniss logischerweise noch nicht da. Klar kann natürlich fehlalarm sein, aber bei syntomen recht wahrscheinlich!

Bruder is positiv, hatte vorgestern noch kontakt zu ihm 1,5 stunden im selben zimmer gesessen, bei nem abstand von 1,5 metern:schreck:
Heißt nichts. Siehe mein Beitrag weiter oben. Lebe mit meiner Freundin zusammen, sie seit Sonntag positiv mit vielen Symptomen und komplett platt, ich trotz all der Nähe, noch im gleichen Bett pennen, aus Versehen aus dem selben Glas trinken negativ und praktisch nichts. Mal sehen ob ich so "immun" durchkomme. :gerri:

Heute meinen ersten Test gemacht weil ich mich seit gestern etwas merkwürdig und schlapp fühle und auf Nummer sicher gehen wollte. Bruder hat mir ein feines Test Kit vorbeigebracht und war zum Glück negativ. Frage mich nur warum ich vorgestern Abend plötzlich Schüttelfrost bekommen habe für paar Minuten kurz bevor es ins Bett ging, war vor ner Woche zum Boostern, kann das damit zusammenhängen?

Heute meinen ersten Test gemacht weil ich mich seit gestern etwas merkwürdig und schlapp fühle und auf Nummer sicher gehen wollte. Bruder hat mir ein feines Test Kit vorbeigebracht und war zum Glück negativ. Frage mich nur warum ich vorgestern Abend plötzlich Schüttelfrost bekommen habe für paar Minuten kurz bevor es ins Bett ging, war vor ner Woche zum Boostern, kann das damit zusammenhängen?
Warte paar Tage und teste dann, anderseits gibts ja auch andere Scheiße.

Bei uns hatte ich Dienstag vor einer Woche die ersten Symptome mit Migräne und Kopfschmerzen. Meine Frau hat direkt mit Fieber ein Tag danach losgelegt und Donnerstag den positiven Schnelltest gehabt.

Bei mir kam dann alles nach und nach, dennoch war der Schnelltest negativ, bis Montag auch bei mir der Schnelltest positiv anzeigte. Also fast eine Woche.

Angesteckt bei unserer kleinen Tochter die es aus der Schule hatte.

Schnelltest ist bei uns beiden weiterhin positiv.

Frau ist auf dem Wege der Besserung, ich häng weiterhin in den Seilen. Kein zocken, kein längeres surfen, nur Filme auf der Couch gucken. Nicht Mal im Kinoraum sitzen geht weil ich da herumschwitze.

Zurück
Oben