Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt genug Menschen die sich infizieren und über Geschmacks- und Geruchsverlust klagen. Das ist in den meisten Fällen die Delta-Variante, die noch im Umlauf und nicht ausgerottet ist.
Da kam echt jemand?Gesundheitsamt stand hier gerade vor der Türe, und wollten meine Telefonnummer haben.![]()
Da kam echt jemand?
Es gibt laut Medien durchaus Probleme allerdings eher daher das das Personal fehlt. Trotzdem ist es eine erschreckende Zahl wenn man bedenkt das wir 2 Jahre lang alles getan haben um die Zahlen niedrig zu halten.
Passt, genau da waren wir in ATUnd die Maskenpflicht in allen Innenräumen ist wieder zurück nachdem sie (mit Ausnahme von Wien) am 5 März angeschafft wurde![]()

Ich wäre prinzipiell auch dafür da eine Impfpflicht ja an sich nicht schadet und das Risiko schwerer Verläufe und damit die Rechtfertigung von Einschränkungen noch weiter verringert/ausmerzt (was bleibt dann noch als Argument?). Unter Delta wäre das auch argumentativ noch durch zu bekommen, mit Omikron aber so gut wie nicht mehr schätze ich. Mir ist weltweit außer Deutschland auch kein einziges vergleichbares Land bekannt dass noch über eine allgemeine Impfpflicht diskutiert, korrigiert mich sonst gerne.Manches kann man wohl einfach nicht stoppen, genau deswegen müssen wir glücklich darüber sein dass Omikron nicht mehr so furchtbar schlimm ist, und versuchen normal weiterzuleben. Aber genau wegen solcher Zahlen halte ich eine Impfpflicht für deutlich sinnvoller, als der ganzen Bevölkerung weiterhin die kack Masken aufzuerzwingen.
. Mir ist weltweit außer Deutschland auch kein einziges vergleichbares Land bekannt dass noch über eine allgemeine Impfpflicht diskutiert, korrigiert mich sonst gerne.
QUOTE]
Wir in Österreich sind schon weiter wir hatten sie ein Monat lang ne Impfplicht und haben sie dann wieder abgeschafft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen